Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet

Nördlingen

12.04.2015

Motorradfahrer stürzt

Motorradfahrer stürzt
Bild: Symbolfoto Aumann

47-Jähriger wird leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein Moorradfahrer bei einem

Unfall

am Samstagmittag in

Nördlingen

. Nach Angaben der

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Polizei

fuhr ein 23-Jähriger mit seinem Kleintransporter vom Parkplatz einer Gaststätte nach links auf die

Bürgermeister-Reiger-Straße

ein. Dabei übersah er einen aus Richtung Bahnhof kommenden 47-jährigen Motorradfahrer. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, bremste dieser stark ab. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte auf die Fahrbahn. Sein

Fahrzeug

schlitterte auf der Fahrbahn entlang und prallte noch gegen das links Vorderrad des Kleintransporters. Der Sachschaden beträgt etwa 4000 Euro. (RN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren