1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Riesbürg

20.04.2016

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Ein Motorradfahrer ist auf der B29 bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.
Bild: Alexander Kaya (Symbol)

Ein Motorradfahrer ist auf der B29 unterwegs, als er überholen will. Er übersieht ein entgegenkommendes Auto. Die Fahrzeuge kollidieren.

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag mit einem Auto kollidiert und hat sich dabei schwer verletzt. Die Polizei Aalen berichtet, dass der Mann gegen 16.30 Uhr die B 29 zwischen Trochtelfingen und Pflaumloch unterwegs war, als er überholen wollte und dabei offenbar ein entgegengekommenes Auto übersah. Die Fahrzeuge stießen in einer leichten Rechtskurve zusammen. Nach der Kollision kam der Motorradfahrer von der Fahrbahn ab und in einem angrenzenden Feld zum Liegen

Der schwerverletzte Mann wurde noch an der Unfallstelle notärztlich versorgt, ehe er mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert werden konnte. An den Unfallfahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10000 Euro. Die Fahrbahn war während den Bergungsmaßnahmen blockiert. Die Ermittlungen zu den näheren Unfallumständen dauern derzeit noch an. (pm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Copy%20of%202018-09-19%2019.50.30.tif
Kommunales

Dorferneuerung auf den Weg gebracht

ad__starterpaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket