Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Neujahrsempfang: Der DGB im Jahr der Kommunalwahl

Neujahrsempfang
20.01.2020

Der DGB im Jahr der Kommunalwahl

DGB-Kreisverbandsvorsitzender Wolfgang Peitzsch beim Nördlinger Ortskartell.
Foto: Jim Benninger

Kreisvorsitzender Wolfgang Peitzsch stellt in Nördlingen die Gewerkschaftsforderungen vor

Das Tagesthema des Neujahrsempfanges von Ortskartell und Kreisverband in der Alten Schranne war am Samstagabend zwar bei „Der DGB im Jahr der bayerischen Kommunalwahl“ geblieben, die angekündigte Referentin hatte allerdings wegen Krankheit absagen müssen. Für Angela Steinecker (IG Metall) sprach DGB-Kreisverbandsvorsitzender Wolfgang Peitzsch über die kommenden Wahlen, die gerade für Beschäftigte in Kitas, Schulen, Pflege, Krankenhäusern, Vereinen, Organisationen und Kultureinrichtungen besonders wichtig seien.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren