Newsticker
Bundestag beschließt Erleichterungen für Geimpfte und Genesene
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: Betrunken gefahren und erwischt worden

Nördlingen
26.10.2019

Betrunken gefahren und erwischt worden

Ein Rieser autofahrer muss mit Führerscheinentzug rechnen. Er wurde mit mehr als 0,5 Promille erwischt.
Foto: Symbolfoto, Jörn Pollex /dpa

Für den Fahrer gab es ein Bußgeld und ihm droht ein Fahrverbot.

Ein 46 Jahre alter Mann aus dem Zentralries wurde heute morgen gegen 2.00 Uhr, in Nördlingen, Nürnberger Straße, am Steuer seines Pkw kontrolliert. Dabei wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab einen Wert über 0,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Mann erhält nun einen Bußgeldbescheid und muss mit einem Fahrverbot rechnen. (pm)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren