Newsticker
USA unterstützen Aussetzung von Patenten für Corona-Impfstoffe
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Nördlingen: Fahrrad an Tankstelle in Nördlingen demoliert

Nördlingen
27.10.2019

Fahrrad an Tankstelle in Nördlingen demoliert

zu einem Traktorunfall mussdt die Polizei ausrücken.
Foto: Symbolfoto: Alexander Kaya

Die Polizei sucht nach Zeugen: Ein Mann parkt sein Rad in der Nacht an einer Tankstelle. Unbekannte nehmen es auseinander.

Sein völlig zerstörtes Fahrrad hat ein Mann am Samstagnachmittag hinter der OMV-Tankstelle in Nördlingen gefunden. Dort hatte er es in der Nacht abgestellt. Es handelt sich nach Angaben der Polizei um ein schwarz-grünes Herren-Fahrrad der Marke KTM. Es war das Hinterrad herausgerissen und der Rahmen verbogen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren