Newsticker
RKI registriert 1076 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 10,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Oettingen: Minderjähriger stiehlt hochprozentigen Alkohol in Oettingen

Oettingen
13.04.2021

Minderjähriger stiehlt hochprozentigen Alkohol in Oettingen

Die Polizei Nördlingen wurde am Montagnachmittag in einem Oettinger Lebensmittelgeschäft dazugerufen, weil ein 14-Jähriger beim Stehlen von Alkohol erwischt worden ist.
Foto: Benedikt Siegert (Symbolbild)

Ein 14-Jähriger lässt in einem Oettinger Lebensmittelgeschäft Flaschen mit Alkohol in seinem Rucksack verschwinden. Dabei wird er erwischt.

Ein 14-jähriger Junge hat in Oettingen hochprozentigen Alkohol gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, wurde ein Angestellter eines Lebensmittelgeschäfts am Montagnachmittag auf den Minderjährigen aufmerksam, als dieser zwei Flaschen Hochprozentigen in seinem Rucksack verschwinden lies.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.