1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Oettingen: Zweimal getankt, nur einmal bezahlt

Polizeireport

26.05.2019

Oettingen: Zweimal getankt, nur einmal bezahlt

Die Polizei sucht derzeit einen Mann, der eine seiner Tankrechnungen nicht bezahlt hat. (Symbolbild)
Bild: Bernhard Weizenegger

Aufzeichnungen der Videokamera einer Oettinger Tankstelle zeigen den Tankbetrug eines bislang unbekannten Mannes.

Ein Autofahrer hat am Samstagabend in Oettingen eine seiner Tankrechnungen nicht bezahlt.

Nachdem der bislang unbekannte Mann bezahlt hatte, betankte er sein Auto nochmal und fuhr dann weg, wie die Polizei berichtet. Diese Tankschuld in Höhe von 15 Euro bezahlte er allerdings nicht. Der Vorfall wurde durch die Videokamera aufgezeichnet.

Die Täterermittlungen dauern noch an. RN

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren