Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Orientierungsloser Hahn gibt Rätsel auf: Wer hat heute Morgen verschlafen?

Bopfingen

11.02.2015

Orientierungsloser Hahn gibt Rätsel auf: Wer hat heute Morgen verschlafen?

Ein orientierungsloser Hahn wurde in Bopfingen entdeckt. Symbolbild
Bild: Marcus Merk

Ein orientierungsloser Hahn wurde in Bopfingen aufgegriffen. Wer kennt den heimatlichen Misthaufen?

Am Dienstagabend wurde am Westrand von Bopfingen ein heimat- und orientierungsloser Hahn aufgegriffen. Um dem Tier zurück auf den heimatlichen Misthaufen helfen zu können, fragt die Polizei: „Wer hat heute morgen verschlafen, weil er das gewohnte Kikeriki vermisste?“ Zielführende Tipps werden unter der Telefonnummer 07361/580107 entgegen genommen. (RN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren