
"Summer in the City": Eine Mischung aus Sport und Party

„Summer in the City“ in Oettingen begeistert viele Besucher – es gibt jedoch auch Kritik. Nicht nur Läufer kommen in die Stadt, sondern auch viele Störche.
VonPeter UrbanDie Erleichterung war allen Beteiligten anzusehen. Hatte es morgens noch wie aus Eimern geschüttet, besserte sich das Wetter zusehends und abends war es dann vollends ohne eine Wolke am Himmel „Summer-in-the-City“-würdig. Entsprechend war der Publikumsandrang: Nicht nur die Bänke waren voll besetzt, als die Oettinger Stadtfest-Hausband „Saitenspinner“ um 19.30 Uhr mit ihrem Programm begann, sondern auch gleich die Tanzfläche.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.