Newsticker
Spahn: Bis zu zwei Jahre Gefängnis für Impfpass-Fälscher
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Veranstaltung: "Summer in the City": Eine Mischung aus Sport und Party

Veranstaltung
11.08.2019

"Summer in the City": Eine Mischung aus Sport und Party

Nachdem es morgens noch geregnet hatte, konnten die Besucher von „Summer in the City“ in Oettingen abends bei bestem Wetter in der Stadt feiern und tanzen.
3 Bilder
Nachdem es morgens noch geregnet hatte, konnten die Besucher von „Summer in the City“ in Oettingen abends bei bestem Wetter in der Stadt feiern und tanzen.

„Summer in the City“ in Oettingen begeistert viele Besucher – es gibt jedoch auch Kritik. Nicht nur Läufer kommen in die Stadt, sondern auch viele Störche.

Die Erleichterung war allen Beteiligten anzusehen. Hatte es morgens noch wie aus Eimern geschüttet, besserte sich das Wetter zusehends und abends war es dann vollends ohne eine Wolke am Himmel „Summer-in-the-City“-würdig. Entsprechend war der Publikumsandrang: Nicht nur die Bänke waren voll besetzt, als die Oettinger Stadtfest-Hausband „Saitenspinner“ um 19.30 Uhr mit ihrem Programm begann, sondern auch gleich die Tanzfläche.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren