
Ultramarathon eine besondere Herausforderung

TSV-Lauftreff in Schwäbisch Gmünd über verschiedene Distanzen am Start
Die DJK-SG Schwäbisch Gmünd veranstaltete bereits zum 29. Mal den Alb-Marathon mit dem Sparkassenlauf über 50 Kilometer und 1100 Höhenmeter, dem Gmünder Tagespost Rechberglauf über 25 Kilometer und 850 Höhenmeter, dem Umicore-Lauf über 10,6 Kilometer, sowie mit Staffel- und Jugendläufen.
Es war siebte und zugleich letzte Veranstaltung der diesjährigen Ostalblaufcup-Serie, zu der auch der Ipf-Ries-Halbmarathon gehört. Pünktlich um zehn Uhr erfolgte durch den Oberbügermeister der Stadt Schwäbisch Gmünd, Richard Arnold, der Startschuss für die 50- und 25-Kilometer-Läufer am historischen Johannisplatz in Schwäbisch Gmünd.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.