Newsticker
Deutschland beschließt einheitliche Regeln für die Einreise
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Lokalsport
  4. Behindertensport: Sechs Medaillen für die SG-Handicap

Behindertensport
14.08.2019

Sechs Medaillen für die SG-Handicap

Zweimal Gold bei den Mittelstreckenläufen: Kurt Weinmann.
2 Bilder
Zweimal Gold bei den Mittelstreckenläufen: Kurt Weinmann.

Mandy Frauenberger und Kurt Weinmann in Singen erfolgreich

Die diesjährigen Internationalen Deutschen Para-Leichtathletik-Meisterschaften fanden kürzlich im baden-württembergischen Singen statt. Ein starkes Teilnehmerfeld mit vier Paralympics-Siegern und vielen WM-Teilnehmern war am Start. Mit dabei waren auch eine Athletin und ein Athlet vom Integrativen Sportverein SG-Handicap Nördlingen, die in den verschiedenen Disziplinen fünfmal Gold und einmal Silber gewannen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren