
Das teuerste Fohlen geht in Deutschlands Norden

63 Jungtiere werden am Samstag versteigert, 16 davon für einen fünfstelligen Kaufpreis
Das war ein Fest, die 10. Elite-Fohlenauktion in Nördlingen auf der Kaiserwiese. Die Versteigerung der insgesamt 63 Fohlen endete zu später Stunde um 22.45 Uhr. Auch Oberbürgermeister Herrmann Faul wohnte der Auktion der Deutschen Sportpferdefohlen bei, zählte allerdings nicht zum Kreis der Käufer. Auktionator Hendrik Schulze Rückamp konnte 16 Fohlen mit einem Zuschlag von über 10 000 Euro an den Mann/Frau bringen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.