TC Wallerstein

27.07.2019

Gelungenes Sommerfest

Der Wallersteiner Tennisnachwuchs mit Trainerin Simone Knaub.
Bild: TCW

Kinderturnier und Einlagespiel

Das Sommerfest des Tennisclubs Wallerstein begann mit einem Kinderturnier unter der Leitung von Trainerin Simone Knaub. Eingeteilt in Leistungsgruppen, konnten die Eltern die Fortschritte ihrer Kinder begutachten. Am Ende wurden alle Teilnehmer mit kleinen Geschenken bedacht.

Weiterlesen mit dem Plus+ Paket

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher nur Abonnenten mit einem Plus+ Abo zur Verfügung.
Jetzt ab 0,99 € testen

Der sportliche Höhepunkt des Tages war ein Einlagespiel von Matteo Herrmann-Zunic und Victor Kuzmenko, zwei jungen, hochklassigen Tennisspielern und Trainern. Unter den Augen der Zuschauer entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel. Der Sieg ging an Matteo Herrmann-Zunic. Die zahlreichen Zuschauer waren begeistert, so ein tolles Match in Wallerstein erleben zu können.

Kulinarische Genüsse am Nachmittag und Abend

Am Nachmittag und Abend konnten sich die Gäste mit Kaffee, Kuchen und Spezialitäten vom Grill verwöhnen lassen. (hzi)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren