
An der Kirchweih Grund zum Feiern
Fast nur Siege für die Munninger Mannschaften. Erste spielt Unentschieden
Am berühmt-berüchtigten Kirchweihwochenende gab es für die Kegelmannschaften des KC 72 Losodica allen Grund zum Feiern. Alle Teams bis auf die erste Jugendmannschaft konnten ihre Spiele gewinnen oder gingen mit einer Punkteteilung von den Bahnen. Der Aufwärtstrend aller Teams setzt sich damit weiter fort.
Regionalliga Schwaben/Oberbayer: KC Losodica Munningen 1 – Fortuna Schwabmünchen 3287:3287 (3:3). – In einem wahren Kegel-Krimi gegen den Tabellennachbarn musste man sich letztendlich gerecht die Punkte teilen. Die zahlreichen, lautstark anfeuernden Zuschauer sahen ein spannungsgeladenes und nervenaufreibendes Kirchweih-Match, in dem der letzte Schub des Gegners die Entscheidung bringen musste. Dabei erzielte der Schwabmünchner Spieler auf die Vollen sechs Holz, was am Ende das leistungsgerechte Unentschieden bedeutete. Hervorzuheben einmal mehr die starken Leistungen von Simon Heinrich mit 571 Holz sowie des gewohnt spiel- und nervenstarke Markus Büchner mit 578 Holz.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.