Newsticker
Deutschland erleichtert ab Sonntag Einreisen für weitere Bürger aus Nicht-EU-Ländern
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Lokalsport
  4. Tennis: Schwabens bester Neunjähriger ist ein Nördlinger

Tennis
23.01.2020

Schwabens bester Neunjähriger ist ein Nördlinger

Stolz präsentiert Niklas Weinig Urkunde und Glastrophäe für den Gewinn der schwäbischen Meisterschaft in der Altersklasse U9.
Foto: Andreas Weinig

Niklas Weinig vom TC Rot-Weiß setzt sich bei der Bezirksmeisterschaft durch

In Augsburg kämpften die besten Tennistalente um den Titel des schwäbischen Meisters. Mit am Start war in der Altersklasse U9 Niklas Weinig vom TC Rot-Weiß Nördlingen, der in den vergangenen Wochen schon mit starken Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hattee. Mit einem Sieg bei der schwäbischen Turnierserie im Dezember und dem Erreichen des Halbfinals der bayerischen Serie in Weiden vor einer Woche ging er mit viel Selbstvertrauen an den Start.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.