
Kreisliga Nord: SV Holzkirchen krönt sich zum Meister

Plus Das 1:1 gegen Buchdorf/Daiting lässt Holzkirchen feiern. Wemding macht einen Schritt Richtung Klassenerhalt, Marktoffingen verliert zum siebten Mal in Folge.
Ein glanzloses Unentschieden gegen die SG FSV Buchdorf/Daiting reicht Titelfavorit SV Holzkirchen, um die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga Nord und damit den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt zu machen. Einen Spieltag vor Saisonende sind die Blau-Gelben nicht mehr einzuholen. Im Ringen um Platz zwei geben sich Oettingen und Reimlingen keine Blöße, beide siegen. Im Tabellenkeller kommt es nächsten Samstag zum Showdown zwischen Möttingen und Marktoffingen
Kreisliga Nord: Harter Weg zum Titel für den SV Holzkirchen
Aus der Halbzeit kam die Heimelf deutlich besser. So fiel in der 64. Minute der verdiente Ausgleich per Kopf durch Andreas Maier. Buchdorf/Daiting blieb dran und hatte durch Marius Schmid einen Fernschuss aus 20 Metern, den der Keeper über die Latte lenkte. In der Endphase war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die SG blieb hiermit als Aufsteiger das ganze Jahr ungeschlagen zu Hause und hätte das Spiel aufgrund der zweiten Halbzeit auch gewinnen können. Mit dem Unentschieden sicherte sich Holzkirchen bereits einen Spieltag vor Saisonende die Meisterschaft.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.