
Kreisklasse Nord 1: Enges Rennen um die Spitzenplätze zur Winterpause

Plus Nur vier Punkte trennen Tabellenführer und den Fünften. Im Keller ist Wolferstadt 1/Wemding 2 abgeschlagen, doch sonst ist in der Kreisklasse Nord noch viel möglich.
In der Kreisklasse Nord 1 liegen zwischen dem Tabellenführer FSV Flotzheim und dem Tabellenfünften TSV Monheim gerade mal vier Punkte. Allerdings hat der Tabellenführer zwei Spiele Rückstand. Am Tabellenende ist die SG TSV Wolferstadt 1/TSV Wemding 2 mit erst sieben Punkten etwas abgeschlagen. Den Relegationsplatz hat Aufsteiger SpVgg Minderoffingen inne (zwölf Punkte). Der Abstand zum SV Schwörsheim-Munningen (14 Punkte) und zum Lauber SV (15) ist einholbar.
Die torgefährlichste Mannschaft ist der Tabellensiebte, der SV Mauren, mit bereits 35 erzielten Toren. Die wenigsten Gegentore hat der FSV Flotzheim kassiert, nämlich erst acht an der Zahl. Die wenigsten Tore geschossen hat der SV Schwörsheim-Munningen, nämlich 13. Die meisten Gegentore hat das Tabellenschlusslicht SG TSV Wolferstadt 1/TSV Wemding 2 mit 40 kassiert.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.