Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. 26.10.19: "Das Supertalent" 2019, Folge 7: Kandidaten im Überblick

26.10.19
27.10.2019

"Das Supertalent" 2019, Folge 7: Kandidaten im Überblick

"Das Supertalent" am 26.10.19: Für Christian Stoinev regnete es in Folge 7 Konfetti. Hier die Kandidaten im Überblick.
Foto: Stefan Gregorowius / TVNOW

"Das Supertalent" 2019: Diese Kandidaten konnten in Folge 7, am 26.10.19, die Jury bezaubern. Hier der Überblick.

"Das Supertalent" am Samstag, den 26.10.2019, war wieder ein Quotenhit. In Folge 7 haben etliche Talente versucht, die Jury von sich zu überzeugen. Für einen Kandidaten wurde sogar der goldene Buzzer gedrückt: Christian Stoinev aus Las Vegas wurde mit seinem Chihuahua Percy von Dieter Bohlen ins Finale befördert. Bruce Darnell bezeichnete den Auftritt des Akrobaten-Duos als "bester Tier-Act" seit dem er bei "Das Supertalent" dabei sei.

Hier sehen Sie die "Supertalent"-Teilnehmer im Überblick:

"Das Supertalent" am 26.10.19: Diese Kandidaten haben überzeugt

Jefferson Weber (35) aus Frankreich zeigte mit seinem goldenen Fahrrad einen Auftritt in gefährlicher Höhe - und jagte der Jury einen Schrecken ein.

Showgirl Coraly Corazón (41) aus Paris trat als Schwertschluckerin auf - und band dabei auch Hammer, Nagel und Tacker in ihre Show ein.

Die fünf Tänzerinnen von Z-Show aus Prag wollten einen besonderen Auftritt bieten. Ihre handbemalten Kostüme waren mit bis zu 1000 LEDs bestückt.

Christian Stoinev (27) aus Las Vegas ist Akrobat und trat zusammen mit seinem Chihuahua Percy auf. Für ihn drückte Dieter Bohlen den goldenen Buzzer.

Marianna de Sanctis (31) lebt in Italien und Frankreich. Bei "Das Supertalent" hat sie mit ihren Hula-Hoop-Reifen die Jury zum Lachen gebracht.

Dascha Klimas (11) aus Ulm spielt seit dem Alter von vier Jahren Klavier. Nun konnte sie ihr Talent bei der TV-Show unter Beweis stellen.

Die Mini Pepper aus Hannover sind Wettkampf-Cheerleader im Alter zwischen sieben und zwölf Jahren. Sie wurden schon Deutscher Meister und holten drei EM-Titel.

Xi Ding (37) stammt aus China, lebt aber schon seit 15 Jahren in Wien. Der Karikaturist zeichnete seine Gäste live.

Saranda Hoxha (5) aus Seelze tanzte mit Leidenschaft und wurde schon Deutsche Meisterin in der Altersklasse U6. Beim "Supertalent" trat sie zusammen mit den Tänzern Olando (46) und Sydney (20) auf.

Sänger Robin Henderson (37) ist schon einmal an Dieter Bohlen gescheitert - vor zwölf Jahren bei DSDS. Nun konnte er ihn bei "Das Supertalent" mit dem Lied "Der Weg" von Herbert Grönemeyer überzeugen.

"Supertalent" 2019: Diese Teilnehmer waren dabei - sind aber nicht weiter

Die Zwillinge Regina und Kristina Rau (20) aus Mönchengladbach zeigten bei "Das Supertalent" 2019 am Samstag eine Mischung aus Tanz und Luftakrobatik.

Aylin Yaren (29) aus Berlin ist begeisterte Fußballerin. Beim "Supertalent" trat sie mit Ball-Artistik auf.

Birgit Lüken (55) träumt von dem großen Erfolg auf der Bühne. Der "Supertalent"-Jury zeigte sie, was sie beim Singen und Tanzen drauf hat - die Jury war nicht überzeugt.

Ballermann-Sänger Tobias Riether (34) aus Baden-Württemberg wollte die Jury mit seinen Liedern wie "Helikopter 117" überzeugen - das klappte allerdings nicht.

Kabarettist Josef Pretterer (71) trat mit Puppen auf - ist aber kein Buchredner. Stattdessen sprach er mit den Puppen. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren