1. Startseite
  2. Panorama
  3. Moderatorin Angela Finger-Erben ist wieder schwanger

Baby-News

12.02.2019

Moderatorin Angela Finger-Erben ist wieder schwanger

Angela Finger-Erben wird wieder Mutter.
Bild: TVNOW

Die RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben ist zum weiten Mal schwanger. Das verkündete sie kürzlich bei "Guten Morgen Deutschland" und auf ihrer Instagram-Seite.

Die RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben verkündete in der Sendung "Guten Morgen Deutschland" ihre zweite Schwangerschaft. "Ich bin im 5. Monat und erwarte im Sommer mein zweites Kind. Es ist ein absolutes Wunschkind und wir freuen uns total über den Familienzuwachs!" Das Geschlecht möchte die 39-Jährige jedoch noch nicht verraten.

Angela Finger-Erben postet Bild im Bällebad

Mit ihrem Instagram-Post mit den Hashtags #AnnaWirdGroßeSchwester, #Glücklich und #EsWächstUndWächst teilte sie die freudige Nachricht noch einmal  mit all ihren Followern. "Ich hab den größten Ball im Bällebad", schreibt die Moderatorin zu einem Bild, das sie inmitten unzähliger, pinker Bälle zeigt. Dabei präsentiert sie stolz ihren mittlerweile unübersehbaren Babybauch.

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

Große Freude über die Schwangerschaft von Angela Finger-Erben auch bei Tochter Anna

In einem Video auf der Websete von RTL erzählt die 39-Jährige von der freudigen Reaktion ihrer Tochter Anna. "Da habe ich ihr meinen Bauch gezeigt und habe ihr erzählt, dass da ein Baby drin ist. Und sie schaut mich mit großen Augen an: Ein Baby im Bauch? Rausholen, rausholen", habe die Zweieinhalbjährige aufgeregt gefordert. Angela habe ihrer Tochter daraufhin gesagt, dass das Baby erst im Sommer kommt, "wenn die Sonne scheint".

Angela Finger-Erben will Geschlecht des Babys noch nicht verraten

Die zweijährige Tochter von Angela Finger-Erben hätte am liebsten einen kleinen Bruder. "Wir wissen zu 90 Prozent, was es wird. Ich bin da noch ein bisschen vorsichtig. Anna war auch bis zum fünften Monat zu 99 Prozent angeblich ein Junge." Deshalb möchte die 39-Jährige bislang noch nichts verraten. Die Fans müssen sich noch bis spätestens Sommer gedulden. Mitte Juni wird die Moderatorin voraussichtlich in den Mutterschutz gehen. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren