1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Bauer sucht Frau International": Die Kandidaten der Show

Kuppelshow auf RTL

23.07.2019

"Bauer sucht Frau International": Die Kandidaten der Show

"Bauer sucht Frau International": Auch in der fünften Folge suchen die Landwirte wieder nach der großen Liebe. Diese Kandidaten hoffen auf ihre Liebesglück.

Bei "Bauer sucht Frau International" suchten deutschsprachige Landwirte aus der ganzen Welt die große Liebe. In der fünften und damit letzten Folge haben sich die Bauern für eine Herzdame entschieden. Hier lesen Sie unseren Nachbericht: "Bauer sucht Frau International", Folge 5: Küsse und Kinderwunsch

"Bauer sucht Frau International": Die Kandidaten und Länder

Am 3. März stellte RTL die Kandidaten für "Bauer sucht Frau International" bereits vor. Diese Landwirte sind dabei:

Freddy (26) aus Ontario in Kanada

Freddys Familie wanderte nach Kanada aus, als er sechs Jahre alt war. Seither betreibt er mit seiner Familie einen Biobetrieb mit Rindern und Ackerbau. Neben der Landwirtschaft kümmert sich Freddy als gelernter Mechaniker auch um allerlei Reparaturen, die auf dem Hof anfallen. Er wünscht sich eine hübsche, sportliche Frau, mit der er den Alltag auf dem Hof teilen kann.

Freddy aus Kanada
Bild: TVNOW / Jens Eckhardt

Stefan (32) aus Namibia

In Grootfontein in Namibia betreibt Stefan in zweiter Generation landwirtschaftlichen Maisanbau. Er bezeichnet sich selbst als bodenständigen Familienmenschen, der hofft, mit der Hilfe von Inka Bause seine Traumfrau zu finden. Bislang hatte Stefan jedoch weniger Glück in Sachen Liebe: "In Namibia ist es für mich schwer, deutsche Frauen zu finden, die zu mir passen. Mit meinen 32 Jahren möchte ich gerne eine Frau haben, mit der ich mein Leben teilen kann."

Tom (59) aus Costa Rica

Tom betreibt nicht nur eine sieben Hektar große Kaffee- und Bananenplantage, sondern auch ein Hotel mit Seminarzentrum. Zu seinen Hobbies zählt der Farmer das Schreinern von Möbeln aus Dschungelholz und Klavierspielen. Bei seiner Partnerin setzt der 59-Jährige vor allem auf Humor: Er wünscht sich  "einen fröhlichen Menschen" an seiner Seite, "der auch das Leben genießt".

Tom aus Costa Rica
Bild: TVNOW / Jens Eckhardt

Marco (34) aus Chile

2006 wanderte Marco mit seinem Bruder und einem Freund nach Chile aus und baute von Grund auf ein Naturprojekt: Er bewirtschaftet 1200 Hektar Privatpark zwischen zwei Vulkanen, auf denen ausschließlich ökologische Landwirtschaft und nachhaltige Forstwirtschaft betrieben wird. Marco ist erst seit wenigen Monaten Single, möchte aber dennoch wissen, "ob da draußen irgendwo eine Seele rumschwirrt, die so richtig gut zu meiner passt".

Marco aus Chile
Bild: TVNOW / Tobias Strempel

Rainer (60) aus Australien

Rainer wurde in Australien geboren und betreibt dort eine Ranch mit Pferden, Rindern und Schafen. Die Ranch ist allerdings mehr Hobby als Beruf. Hauptsächlich ist der 60-Jährige als Autoschlosser tätig und repariert landwirtschaftliche Maschinen. Rainer lebt seit vielen Jahren ohne Partnerin und möchte das nun ändern: "Ich möchte nicht mehr alleine sein". Dabei soll ihm nun Inka Bause helfen.

Rainer aus Australien
Bild: TVNOW / Kai Waldmann

Rüdiger (37) aus Südafrika

Der sportliche Rüdiger verfolgte schon als Kind das Ziel, Landwirt zu werden. 2003 verwirklichte er seinen Traum. Nun betreibt er auf einer Ranch in Südafrika Viehzucht sowie Mais- und Sojaanbau. Auf seiner Farm lebt der 37-Jährige allein, wünscht sich jedoch eine Familie, um sich mit jemandem austauschen und die Farm gemeinsam führen zu können. Dafür ist er auf der Suche nach einer sportlichen und hübschen Frau, die mit ihm auf der Farm leben möchte. (AZ)

Rüdiger aus Südafrika
Bild: TVNOW / Christoph Dittrich
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren