Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Berlusconi ist jetzt auch auf Instagram

Silvio Berlusconi

26.05.2015

Berlusconi ist jetzt auch auf Instagram

Silvio Berlusconi posiert gerne - jetzt auch auf Instagram.
Bild: ETTORE FERRARI, dpa

Berlusconis Freundin, Berlusconis Hund, Berlusconis Essen und ganz viel Berlusconi. Das gibt es jetzt auf Instagram. Italiens Ex-Ministerpräsident hat sich einen Account angelegt.

Silvio Berlusconi drückt den kleinen weißen Hund ganz fest. Fast schon ein bisschen verliebt blickt er in die Kamera. Und klick, fertig ist das perfekte Foto für die Plattform Instagram. Auf dieser posten regelmäßig mehr als 300 Millionen Menschen Bilder aus ihrem Leben und seit einer Woche eben auch er: Silvio Berlusconi.

Italiens Ex-Ministerpräsident zeigt auf Instagram nicht nur Fotos von seinem Hund, auch seine Freundin Francesca Pascale, 30, ist ein beliebtes Motiv. Silvio Berlusconi postet Bilder, auf denen das Paar im Wohnzimmer sitzt, ein Glas Wein trinkt, ein klassisches Selfie knipst...

Apropos Wein. Wie das richtige Instagrammer so machen, fotografiert Berlusconi auch sein Essen - alles "tricolore", versteht sich.

Silvio Berlusconi ist einer der reichsten Männer Italiens

Silvio Berlusconi zählt zu den reichsten Männern Italiens. Im Jahr 2013 wurde er wegen Steuerbetrugs verurteilt und musste zehn Monate Sozialdienst leisten, den er seit März beendet hat. Was die Zukunft für Berlusconi bereithält? Auf Instagram wird er die Welt sicher daran teilhaben lassen. AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren