Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Bis(s)"-Stars mischen sich unter das Publikum

02.07.2010

"Bis(s)"-Stars mischen sich unter das Publikum

«Bis(s)»-Stars mischen sich unter das Publikum
Bild: DPA

New York (dpa) - Peter Facinelli (36), der in der neuen "Twilight"-Folge den Vampir Carlisle Cullen spielt, will sich mit einigen Kollegen unter das Kinopublikum mischen.

Am Wochenende wollte er den Filmstart von "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" hautnah mit den Fans miterleben, sagte der Schauspieler laut "People.com". Anna Kendrick (24) twitterte, sie wollte ebenfalls in eine Vorstellung gehen, allein schon um im Vorprogramm den Trailer für den neuen "Harry Potter"-Film zu sehen.

Schon bei der Mitternachtspremiere in der Nacht zum Mittwoch hatte "Bis(s)" einen Weltrekord aufgestellt. In etwa 4000 US-Kinos spielte die Vampirromanze über 30 Millionen Dollar (24,5 Millionen Euro) ein. Das Gesamtergebnis am Mittwoch lag bei 68,5 Millionen Dollar (55 Millionen Euro).

Die Weltpremiere mit geladenen Gästen war am vergangenen Donnerstag in Los Angeles in Anwesenheit der Superstars Kristen Stewart (20), Robert Pattinson (24) und Taylor Lautner (18) gefeiert worden. Deutsche Fans müssen sich noch bis zum 15. Juli gedulden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren