Newsticker
Künftiger Bundesminister Cem Özdemir: "Impfpflicht kann kein Tabu sein"
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. DSDS 2014: Umbau in der DSDS-Jury: Wer fliegt raus?

DSDS 2014
28.04.2014

Umbau in der DSDS-Jury: Wer fliegt raus?

Nicht nur die Kandidaten werden bei DSDS ausgetauscht. Auch die Jury wird bis auf Dieter Bohlen regelmäßig durchgemischt. Wer muss Deutschland sucht den Superstar verlassen?

Offenbar gibt es wieder einmal Zoff in der DSDS-Jury. Und so soll es nach der Staffel wieder heißen: "Juror, wechsel dich!" Und anscheinend steht auch schon fest, wer das sein soll. Bei DSDS 2014 beurteilen Dieter Bohlen, Rapper Prince Kay One, Schlagersängerin Marianne Rosenberg und Sängerin Mieze die Kandidaten.

Mieze muss angeblich die DSDS-Jury verlassen

Doch diese Konstellation ist bei RTL bald Geschichte. Nach Informationen der Bildzeitung wird es für Mieze, die Sängerin  der Band Mia in der RTL-Castingshow nicht mehr weitergehen. Die 34-Jährige kam in der RTL-Show nicht sonderlich gut an. 

Weiter soll auch die Schlagersängerin Marianne Rosenberg wackeln. Auch sie ist in der Sendung nicht der Durchstarter. Allerdings soll sie bei RTL noch einige Freunde haben, behauptet zumindest die Bild.

Kay One ist mit Dieter Bohlen oft einer Meinung - gut, um in der Jury zu bleiben

Jury-Nesthäckchen Kay One hingegen genießt die Gunst bei RTL. Zudem ist mit Dieter Bohlen häufig einer Meinung.

Dieter Bohlen ist weiterhin der unangefochtene Jury-Chef bei Deutschland sucht den Superstar.  dvd

Lesen Sie dazu auch
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen haben die Top 10 Kandidaten gewählt.
10 Bilder
Die Top 10 bei DSDS 2014
Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.