Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. David Beckham bringt seine Slips auf den Markt

10.10.2009

David Beckham bringt seine Slips auf den Markt

David Beckham bringt seine Slips auf den Markt
Bild: DPA

London (dpa) - Als Unterhosenmodel für den italienischen Edel-Designer Armani hat Star-Fußballer David Beckham (34) jetzt lange genug eine aufsehenerregende Figur gemacht. Selbst ist der Mann, dürfte sich der Brite nun gesagt haben, und will laut "Sun" seine eigene Slip-Serie designen.

Im Januar läuft der Zwei-Jahres-Vertrag mit Armani aus, Real Madrid-Spieler Cristiano Ronaldo wird dann den Stab übernehmen. Beckhams Unterhosen sollen dann im Laufe des kommenden Jahres den Markt erobern. Unter Einsatz seines wohlmodellierten Körpers hatte Beckham den Umsatz von Armani-Slips verdreifacht. Für seine eigene Linie wird ihm sicher auch Ehefrau Victoria helfend zur Seite stehen. Das Ex-Spice-Girl hat sich längst als Designerin einen Namen gemacht.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren