1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Die Höhle der Löwen" 2019: In Staffel 6 kommt ein neuer Investor

Gründer-Show

20.11.2018

"Die Höhle der Löwen" 2019: In Staffel 6 kommt ein neuer Investor

Nils Glagau wird neuer Investor bei "Die Höhle der Löwen"
Bild: Orthomol pharmazeutische Vertriebs GmbH

Zum Ende der 5. Staffel von "Die Höhle der Löwen" verkündet Vox eine Nachfolger-Staffel mit einem neuen Jurymitglied. Hier lesen Sie mehr zum neuen Löwen.

Nach der Ankündigung einer sechsten Staffel "Die Höhle der Löwen" 2019 gibt Vox nun bekannt, dass die Jury durch einen neuen Löwen verstärkt wird.

"Die Höhle der Löwen" 2019: Nils Glagau wird neuer Investor

Nils Glagau, der Geschäftsführer des Familienunternehmens "Orthomol" wird im nächsten Jahr neben den anderen Investoren um die besten Deals mit vielversprechenden Gründern kämpfen. „Ich freue mich darauf, in ‚Die Höhle der Löwen‘ spannende Gründer zu treffen. Ihre Situation kenne ich durch meine eigene Unternehmergeschichte sehr gut."

Denn Orthomol ist selbst in den letzten 27 Jahren buchstäblich aus der Garage hinaus zu einer der führenden Marken in der Apotheke geworden.

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

"Dadurch ist mir die Welt rund um Gesundheit, Ernährung, Bewegung und Sport schon sehr vertraut. Bei DHDL interessieren mich aber auch kreative Köpfe aus unterschiedlichen Bereichen – ‚Die Höhle der Löwen‘ steht für mich für vielseitige tolle Innovationen", so der neue „Löwe“.

Gesundheit als Steckenpferd des neuen Investors Nils Glagau bei "Die Höhle der Löwen"

Als Geschäftsführer des Unternehmens "Orthomol", einer führenden Marke im Bereich Nahrungsergänzungsmittel, bringt Glagau besonders viel Erfahrung im Bereich Gesundheit, Bewegung und Ernährung mit.

Schon jetzt, noch vor seiner Zeit als "Löwe" fördert er mit seinem Unternehmen zahlreiche Start-Ups aus dieser Branche. Als Experte in Sachen Gesundheit wird er nun neben den anderen Investoren Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Dr. Georg Kofler, Dagmar Wöhrl, Frank Thelen und Ralf Dümmel als neuer Investor Teil der Show.

Ob andere Investoren ihren Platz für den Neuzugang räumen werden, ist bislang noch nicht bekannt. Frank Thelen erklärte der Bild am Sonntag dennoch bereits: „Ich kann nur so viel sagen, dass ich nicht für ewige Zeiten bei der ,Höhle der Löwen‘ dabeibleiben werde.“ Auch die Homeshopping-Unternehmerin Judith Williams teilte bereits in der aktuellen Staffel ihren Jury-Platz mit Georg Kofler. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren