Newsticker
Bundes-Notbremse tritt heute in Kraft – Inzidenz steigt
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Dschungelcamp 2019: Finale im TV und Stream

RTL: IBES 2019

27.01.2019

Dschungelcamp 2019: Finale im TV und Stream

Sonja Zietlow wird wieder das "Dschungelcamp" 2019 moderieren - zusammen mit Daniel Hartwich. Ganze Folgen gibt es im TV, im Live-Stream oder auch als Wiederholung.
Foto: Georg Wendt, dpa (Archiv)

Dschungelcamp 2019: Gestern lief das Finale bei RTL live im TV und Stream. Ganze Folgen gibt es auch als Wiederholung. Alle Infos zur Übertragung lesen Sie hier.

Wenn der Sender RTL jedes Jahr im Januar prominente Kandidaten in den australischen Dschungel schickt und zu waghalsigen bis ekligen Prüfungen antreten lässt, schalten täglich Millionen Zuschauer ein. Auch das Dschungelcamp 2019 lässt sich seit dem 11. Januar wieder im TV und Live-Stream sehen. Die Moderation übernehmen wie gewohnt Sonja Zietlow und Daniel Hartwich.

Wie läuft die Übertragung genau ab? Und wo lassen sich ganze Folgen als Wiederholung sehen, wenn eine Sendung verpasst wurde? Hier liefern wir die Antworten auf diese Fragen.

Das Dschungelcamp 2019 live im TV und Stream

Wer das Dschungelcamp 2019 im TV sehen möchte, muss zu den jeweiligen Sendeterminen einfach RTL einschalten. Beim Live-Stream auf dem PC oder auf mobilen Geräten gilt es hingegen ein bisschen mehr zu beachten.

RTL bietet dafür die Plattform "TV Now Plus" an, über die sich auch Formate anderer Sender der Mediengruppe wie RTL 2 oder Vox sehen lassen (hier geht es zu dieser Website). Wer hier einen Live-Stream zu aktuellen Folge von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" oder zu einer anderen Sendung sehen möchte, hat aber nur während einer Testphase von 30 Tagen kostenlos die Möglichkeit dazu. Laut RTL fallen danach 2,99 pro Monat an. Die Service sei monatlich kündbar.

Der Live-Talk "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach" gibt es auch im TV und Stream       

Bei Dschungelcamp 2019 kehrt auch wieder der Live-Talk "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die Stunde danach" zurück. Angela Finger-Erben redet dabei direkt nach der Sendung auf RTLplus mit Kandidaten, Angehörigen und prominenten Fans. Das Ganze lässt sich ebenfalls als Live-Stream über "TV Now Plus" sehen.

Ganze Folgen vom Dschungelcamp 2019 kann man als Wiederholung sehen

Neben dem kostenpflichtigen Dienst "TV Now Plus" gibt es auch das kostenlose "TV Now". Darüber lässt sich zwar kein Live-Stream sehen, dafür können aber später ganze Folgen als Wiederholung angesehen werden. Im vergangenen Jahr wurden diese Wiederholungen außerdem hier auf der offiziellen Seite zum Dschungelcamp angeboten.

Dschungelcamp 2019: Die Sendetermine

Das Dschungelcamp startete 2019 am 11. Januar um 21.15 Uhr und läuft jeden Tag bis zum Finale gestern, am 26. Januar. (AZ)

Hier: alle Dschungelcamp-Kandidaten im Jahr 2019:

Wir möchten wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren