Newsticker
Streit über Corona-Impfstoff: EU-Krisentreffen mit Astrazeneca findet nun doch statt
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Fashion in the Box": Daniela Katzenberger bekommt eigene Fashion-Show

RTL II

05.07.2017

"Fashion in the Box": Daniela Katzenberger bekommt eigene Fashion-Show

Daniela Katzenberger bekommt offenbar ihre eigene TV-Show: Mit "Fashion In The Box" will sie anderen Frauen zum richtigen Look verhelfen.
Bild: Henning Kaiser (dpa)

Daniela Katzenberger bekommt eine eigene Fernsehsendung. Mit "Fashion In The Box" will sie anderen Frauen zum richtigen Look verhelfen.

Ob mit ihrem eigenen Café auf Mallorca, ihrer Schwangerschaft, ihrer Hochzeit oder ihrem Weihnachtsfest - Daniela Katzenberger war im deutschen Fernsehen schon oft zu sehen. Ein neues Format soll nun die Fashion-Queen in der "Katze", wie die 30-Jährige liebevoll von ihren Fans genannt wird, zum Vorschein bringen. Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, bekommt Daniela Katzenberger eine eigene Show bei RTL II.

"Fashion In The Box": Katzenberger verhilft Frauen zum richtigen Look

Darin soll es jedoch weniger um ihre eigenen Mode-Vorlieben - Daniela Katzenberger ist bekannt für ihren schrillen, auffälligen Look, gehen, sondern vielmehr um das Aussehen anderer Frauen. In "Fashion In The Box" will die 30-Jährige den Kandidatinnen mit Tipps und Tricks zum typgerechten Look verhelfen.

Daniela Katzenberger soll sich in dem neuen Format den Kleiderschrank der Frauen vorknöpfen: Welchen Stil trägt die Kandidatin aktuell - und welcher Stil passt zu ihr? Anschließend soll das Makeover folgen. Das wird die "Katze" jedoch nicht selbst vornehmen, sondern drei Experten erledigen lassen. Die stellen der Kandidatin jeweils ein Outfit zur Verfügung, von dem sie eines behalten darf. Zu guter Letzt wartet noch ein Umstyling auf die Frau, bevor es schließlich vor den Spiegel geht.

Einen genauen Starttermin für "Fashion In The Box" gibt es offenbar noch nicht. Laut DWDL soll die Sendung noch diesen Herbst ausgestrahlt werden.

Daniela Katzenberger: Das ist die "Katze"

Daniela Katzenberger ist seit dem vergangenen Jahr mit dem Musikproduzenten Lucas Cordalis verheiratet, dem Sohn von Schlagerstar Costa Cordalis ("Anita"). Sie haben eine gemeinsame Tochter, Sophia. Daniela Katzenberger, Kosmetikerin aus Ludwigshafen, bewarb sich 2008 bei einer Casting-Agentur und wurde zu einem Reality-TV-Sternchen, einem breiteren Publikum wurde sie bei "Goodbye Deutschland" (Vox) bekannt. Heute begleitet RTL II das Leben der 30-Jährigen und zeigt immer wieder Ausschnitte aus ihrem Privatleben. AZ

Lesen Sie auch:

Interview: Wie geht's bei Daniela Katzenberger weiter?

Daniela Katzenberger: Bekommt sie ein zweites Kind? 

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren