1. Startseite
  2. Panorama
  3. Finale gestern: Welche Liebe hat "Temptation Island" überstanden?

"Temptation Island"-Finale

15.04.2019

Finale gestern: Welche Liebe hat "Temptation Island" überstanden?

Robin machte Lena beim Finale von "Temptation Island" einen Heiratsantrag.
Bild: TVNOW

"Tempation Island" 2019: Sieben Folgen lang stellten Paare ihre Treue auf die Probe. In Folge 8 gestern sahen sie sich beim großen Finale zum ersten Mal wieder.

Bei der RTL-Show "Temptation Island" haben vier Paare ihre Treue auf die Probe gestellt. Sieben Folgen lang haben jeweils elf Single-Frauen sowie elf Single-Männer alle ihre Verführungskünste eingesetzt, um die Pärchen in Versuchung zu führen. Gestern Abend stand das große Wiedersehen im Finale an.

Bevor RTL die Paare wieder zusammenführte, hatten die Kandidaten noch einmal heiße Dates. Die Teilnehmer machten sich dabei wieder auf den Weg zu unvergesslichen Ausflügen. Danach endete der Tag mit einer gemeinsamen Übernachtung im Zimmer der Vergebenen.

"Tempation Island" 2019 gestern: Was lief zwischen Anastasiya und Salvatore?

Ein anderes Themen beschäftigte die Bewohner in der Männervilla aber schon vorher: Anastasiya und Salvatore waren sich im toten Winkel - also ohne Kameras - näher gekommen. Das behauptete zumindest Anastasiya.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Single-Mann James umgarnte unterdessen weiter Salvatores Freundin Christina. Er überraschte sie mit Kaffee und Keksen am Bett und gab alles, sie davon zu überzeugen, dass Salvatore nicht der Richtige für sie ist.

"Temptation Island" Finale: Das Wiedersehen war tränenreich

Nach den letzten Dates stand endlich das große Wiedersehen an. Nach zwei Wochen sahen sich die Paare zum ersten Mal wieder. Tränen und Konflikte waren nach einer ereignisreichen Zeit auf "Temptation Island" vorprogrammiert.

Mit Robins Reaktion auf das Wiedersehen mit Lena hätte jedoch keiner gerechnet: Nachdem sich das Paar voller Freude in die Arme gefallen war, ging Robin auf die Knie machte Lena kurzerhand einen Heiratsantrag.

"Du hast mich wieder erneut spüren lassen, dass ich dir blind vertrauen kann", las Robin aus einem handgeschriebenen Brief vor. Anschließend zog er eine rote Schmuckschatulle mit einem Ring hervor. Die überwältigte Blondine konnte ihr Glück kaum fassen und hauchte ein leises "Ja", bevor sie Robin in die Arme fiel.

Nach "Temptation Island" Finale: Salvatore und Christina gehen getrennte Wege

Weniger spurlos ging die Zeit bei "Temptation Island" an Salvatore und Christina vorbei. Fünf Monate nach den Dreharbeiten sprachen die beiden mit RTL über ihren aktuellen Beziehungsstand: "Wir haben uns danach ausgesprochen und waren noch weitere zwei Monate zusammen. Aktuell geben wir uns eine kleine Auszeit und sind getrennt."

Scheinbar ging die aktuelle Trennung jedoch ohne größere Streitigkeiten vonstatten, wie Christina erzählt: "Wir verstehen uns zwar noch sehr, sehr gut, aber wir gehen getrennte Wege."(AZ)

Wir wollen wissen, was Sie denken: Die Augsburger Allgemeine arbeitet daher mit dem Meinungsforschungsinstitut Civey zusammen. Was es mit den repräsentativen Umfragen auf sich hat und warum Sie sich registrieren sollten, lesen Sie hier."

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
RTL

"Temptation Island" 2019: Diese Paare sind dabei

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen