Newsticker

Corona-Zahlen in Deutschland: Rund 11.000 Neuinfektionen gemeldet
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Für Hans Sarpei ist Minh-Khai Phan-Thi Favoritin bei "Let's Dance"

Let's Dance 2015

29.04.2015

Für Hans Sarpei ist Minh-Khai Phan-Thi Favoritin bei "Let's Dance"

Hans Sarpei und Kathrin Menzinger gelten selbst als Favoriten bei "Let's Dance". Doch auch Minh-Khai Phan-Thi und Enissa Amani haben gute Chancen.
Bild: Rolf Vennenbernd/dpa

Nicht nur das Publikum hat Favoriten bei "Let's Dance", auch die Promis machen sich natürlich Gedanken um ihre Konkurrenz. Wer ist laut Promis der heißeste Anwärter auf den Titel?

Selbst die Jury erklärte bei "Let's Dance" 2015 schon, dass Thomas Drechsel mit dem Titel "Dancing Star" nach Hause gehen könnte. Doch in der sechsten Liveshow konnte der GZSZ-Star nicht wirklich überzeugen. Er selbst sieht sich auch nicht als den Top-Favoriten der Show. Er ist sich ziemlich sicher: "Enissa wird das Ding machen! Sie lernt schnell, sie hat superviele Schritte in ihren Tänze und sie sieht verdammt gut aus dabei", erklärt Thomas Drechsel gegenüber RTL. Was sagt Enissa Amani selbst über ihre Chancen bei "Let's Dance" 2015?

Enissa, Hans und Minh-Khai sind die Favoriten bei "Let's Dance" 2015

Enissa Amani würde bei "Let's Dance" 2015 natürlich nur zu gern gewinnen. Sie und Trainer Christian Polanc wollen sich aber auf keinen Favoriten festlegen, denn in der aktuellen Staffel der Tanzshow gab es schon viele Favoriten. Auch Motsi Mabuse betonte, wie hoch das Niveau dieses Jahr sei. Ähnlich sieht es auch Minh-Khai Phan-Thi, die mit Massimo Sinató bereits in der dritten Liveshow die Höchstwertung der Jury von "Let's Dance" erhalten hatte: "Wir sind vier oder fünf Leute, die hier um den Sieg kämpfen", überlegt sie.

Publikumsliebling Hans Sarpei sieht das anders. Er glaubt, dass Minh-Khai Phan-Thi den Titel bei "Let's Dance" 2015 gewinnen wird, und würde ihr den Pokal gern selbst überreichen. Viele seiner Fans sehen dabei ganz klar den Fußballer in der Favoritenrolle. RTL-Moderatorin Katja Burkard fasst die besten Chancen zusammen: "Enissa, Hans und Minh-Khai – ich kann da keinen Unterschied erkennen, ich finde sie sind alle drei super Spitzenklasse." Sich selbst sieht Katja Burkard eher nicht mit dem Pokal von "Let's Dance" 2015. sh

Diese Stars haben "Let's Dance" bereits verlassen

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner tanzt bei "Let's Dance 2015" mit Profitänzerin Ekaterina Leonova.
14 Bilder
Let's Dance 2015: Diese Stars machen mit
Bild: © RTL / Stefan Gregorowius
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren