Newsticker
Künftiger Bundesminister Cem Özdemir: "Impfpflicht kann kein Tabu sein"
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. GNTM 2016: GNTM 2016 heute im Livestream und ganze Folgen als Wiederholung

GNTM 2016
19.05.2016

GNTM 2016 heute im Livestream und ganze Folgen als Wiederholung

Das Finale von Germany's Next Topmodel 2016 lässt sich heute im Live-Stream und im TV sehen. Außerdem gibt es ganze Folgen von GNTM 2016 als Wiederholung im Internet.

Germany's Next Topmodel 2016 als Livestream im Internet - So funktioniert's: Heidi Klum sucht auf ProSieben wieder Deutschlands nächstes Nachwuchsmodel. Am Donnerstag, 4. Februar ging es los, am 12. Mai fand das große Finale statt.

Am Donnerstag heute laufen die Highlights TV und als Livestream. Wer GNTM 2016 im Internet verfolgen will, hat mehrere Möglichkeiten.

GNTM 2016 heute: Highlights im Live-Stream

ProSieben zeigt auf seiner Homepage nach und nach alle Episoden von Germany's Next Topmodel 2016. Auch Folgen früherer GNTM-Staffeln können hier noch einmal gesehen werden. Wer die Sendung als Live-Stream im Netz verfolgen will, wird auf gntm.connect.prosieben.de fündig.

Alternativ können Sie sich die kostenlose App "7TV" herunterladen, die für iOS, Android und Windows bereitsteht. Dort sind ganze Folgen und Livestreams verschiedener Sendungen der ProSiebenSat.1 Media AG zu finden - auch GNTM 2016. Die ersten 30 Tage kann die App kostenlos genutzt werden, danach fallen monatliche Gebühren an.

Daneben besteht noch die Möglichkeit, die GNTM-Folgen live bei Streaming-Diensten zu sehen, etwa bei Magine oder Zattoo. Auch hier ist die Registrierung zunächst kostenlos, nach der Testphase kostenpflichtig. Auf myvideo.de wird die elfte Staffel von Germany's Next Topmodel ebenfalls gezeigt.

Lesen Sie dazu auch

TV-Start, Kandidatinnen, neue Regeln: Alle Infos zu GNTM 2016

AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.