Newsticker

Gesundheitsminister Spahn rechnet mit ersten Corona-Impfungen noch in diesem Jahr
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Game of Thrones", Staffel 7: Vorschau auf Folge 6

GoT-Vorschau

18.08.2017

"Game of Thrones", Staffel 7: Vorschau auf Folge 6

Jon Schnee und seine Verbündeten legen sich in Folge 6 von Staffel 7 mit Weißen Wanderern an.
Bild: Helen Sloan HBO / SKY

In Folge 6 von "Game of Thrones" dreht sich scheinbar alles um die Weißen Wanderer: Jon Schnee und seine Verbündeten treffen jenseits der Mauer auf die Armee der Untoten.

  • Alle Neuigkeiten zu "Game of Thrones" lesen Sie in unserem News-Blog.

Hinweis: Diese Vorschau enthält leichte Spoiler.

"Game of Thrones" geht dem Ende entgegen - im nächsten Jahr soll es nur noch eine weitere Staffel geben, dann müssen sich Fans von Jon Schnee, Daenerys Targaryen und Co. verabschieden. Bis dahin jedoch werden mit Spannung die neuen Folgen der 7. Staffel GoT erwartet. Was passiert in Episode 6?

"Game of Thrones": Jon Schnee trifft auf Weiße Wanderer

Nachdem sich bereits in der letzten "Game of Thrones"-Folge die Weißen Wanderer angekündigt haben, kommt es in Folge 6 tatsächlich zu einem Kampf zwischen den Kriegern der Nachtwache mit Verbündeten und den Kreaturen. Wie der Teaser-Trailer zu Folge 6 von Staffel 7 zeigt, ziehen Jon Schnee und Co. in die eisige Region jenseits der Mauer hinaus und treffen dort auf Weiße Wanderer.

Dass das Zusammentreffen keine fröhliche Tee-Party wird, ist keine Frage - doch wie groß ist die Armee der Weißen Wanderer wirklich? In der vorletzten Szene des "GoT"-Trailers zur 6. Folge sehen wir Jon Schnee, Tormund und die anderen Krieger um ihr Leben laufen. Mussten sie sich ob der schieren Masse an Gegnern etwa geschlagen geben und zur Nachtwache zurückkehren, bevor sie selbst sterben?

"Game of Thrones": Ist Cersei wirklich schwanger?

Da der Trailer zur 6. Folge der 7. Staffel "Game of Thrones" vor allem Bilder jenseits der Mauer zeigt, bleiben viele der zuletzt aufgeworfenen Fragen unbeantwortet. Allen voran: Ist Cersei wirklich schwanger - oder ist es lediglich einer ihrer hinterhältigen Tricks? Und wie wird Daenerys nun vorgehen?

Außerdem hat Kleinfinger Zuschauern in der letzten Folge Rätsel aufgegeben. Offensichtlich hat er Arya hinters Licht geführt. Will er sie gegen Sansa ausspielen? Zweifellos ist die Stimmung zwischen den Schwestern angespannt. Es bleibt zu hoffen, dass wir zumindest auf einige dieser Fragen Antworten erhalten, wenn am nächsten Montag die neue Folge ausgestrahlt wird.

Staffel 7 von "Game of Thrones": Mehr Eindrücke zu Folge 6 im Teaser-Trailer

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren