Newsticker
Holetschek: Hälfte der Menschen in Bayern vollständig geimpft
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Gewinnzahlen: Beim Eurojackpot heute sind 28 Millionen Euro im Topf

Gewinnzahlen
17.06.2016

Beim Eurojackpot heute sind 28 Millionen Euro im Topf

Beim Eurojackpot heute sind die richtigen Zahlen bis zu 28 Millionen Euro wert.
Foto: Caroline Seidel (dpa)

Beim Eurojackpot heute sind die richtigen Zahlen bis zu 28 Millionen Euro wert. Denn so gefüllt ist der Jackpot.

Die Gewinnzahlen beim Eurojackpot können bei der Ziehung am heutigen 17. Juni bis zu 28 Millionen Euro wert sein. Denn in den vergangenen Wochen hatte niemand den Jackpot der europaweit veranstalteten Lotterie geknackt.

Die erfolgreichsten Eurojackpot-Spieler hatten vergangene Woche lediglich fünf Richtige auf ihrem Tippschein - erster und zweiter Gewinnrang blieben damit unbesetzt.

Der Eurojackpot ist eine Gemeinschaftslotterie von 16 europäische Ländern. Insgesamt können etwa 270 Millionen Menschen daran teilnehmen. Der minimale Hauptgewinn liegt bei zehn Millionen Euro, der maximale Hauptgewinn bei 90 Millionen. Die Gewinnchance liegt bei etwa 1:95 Millionen.

Gewinnzahlen beim Eurojackpot vergangene Woche 

Gewinnzahlen 5 aus 50:  11 - 12 - 26 - 28 - 37

Eurozahlen 2 aus 10:    8 - 10

Lesen Sie dazu auch

(ohne Gewähr)

Ob der Eurojackpot geknackt wurde, wird am Freitagabend feststehen. Dann dann werden die Gewinnzahlen gezogen. Auch die Gewinnquoten werden im Laufe des Abends veröffentlicht. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.