Newsticker
Dänemark verzichtet auf Corona-Impfstoff von Astrazeneca
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich geheiratet?

Fotos auf Instagram

27.12.2018

Haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich geheiratet?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth kennen sich seit zehn Jahren.
Foto:  PA (dpa)

Haben Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth geheiratet? Zumindest deuten das Fotos an, die die 26-Jährige veröffentlicht hat...

Sängerin Miley Cyrus (26) hat eine heimliche Hochzeit mit Schauspieler Liam Hemsworth (28) angedeutet. Die Musikerin postete am Mittwoch (Ortszeit) mehrere Schwarz-Weiß-Fotos, auf denen sie ein Brautkleid und er einen Smoking trägt. "10 Jahre später" schrieb sie zu einem der Bilder - zu einem anderen das Datum 23. Dezember 2018.

 

Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Der Australier schrieb auf seinem Instagram-Profil zu einem der Fotos: "Meine Liebe." Das Management der beiden wollte eine Hochzeit auf Anfrage mehrerer Medien nicht bestätigen.

Dafür hagelte es im Netz bereits Glückwünsche. US-Schriftsteller Nicholas Sparks (52) twitterte: "Das macht mich so glücklich." Bei der Verfilmung seines Romans "The Last Song", die in Deutschland den Namen "Mit dir an meiner Seite" trug, spielten Cyrus und Hemsworth die Hauptrollen. Beim Dreh lernten sich die beiden 2009 kennen und lieben.

Musikproduzent Mark Ronson, mit dem Cyrus zuletzt das Lied "Nothing Breaks Like A Heart" aufgenommen hat, setzte sich an die Gitarre und pfiff für das Paar den von Richard Wagner komponierten Hochzeitsmarsch. Beide Tweets wurden von der Musikerin weitergeleitet.

Bereits an Weihnachten hatten US-Medien über eine angebliche Hochzeit berichtet. Freunde des Paars hatten zuvor Fotos von einer Party veröffentlicht, bei dem die beiden eine Torte anschneiden. Im Hintergrund sind Ballons mit der Aufschrift "Mr" und "Mrs" für Mister und Misses zu sehen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Verlobung 2012 - dann Trennung

Miley Cyrus und Liam Hemsworth hatten sich 2012 verlobt, trennten sich aber kurz danach. 2015 näherte sich das Promi-Paar wieder an und kam schließlich erneut zusammen.

Die beiden wohnten zuletzt in einer Villa im kalifornischen Malibu, die im Zuge der Waldbrände vor einem Monat komplett abbrannte. Nach Angaben des People-Magazins hatte das Paar vor, dort zu heiraten. Jetzt sollen die beiden in ihrem Haus in Franklin im US-Bundesstaat Tennessee gefeiert haben. (dpa/AZ)

Lesen Sie dazu auch: Miley Cyrus: "Mein Haus steht nicht mehr"
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren