Newsticker

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann schließt erneute Grenzkontrollen nicht aus
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Helene Fischer startet heute mit "Farbenspiel"-Tour 2015

Helene Fischer Tour 2015

26.05.2015

Helene Fischer startet heute mit "Farbenspiel"-Tour 2015

Die Sängerin Helene Fischer beim Bayerischen Fernsehpreise: Ihre "Farbenspiel"-Tour 2015 startet heute in Düsseldorf.
Bild: Daniel Reinhardt/dpa

In Düsseldorf startet heute Dienstag Helene Fischer "Farbenspiel"-Tour 2015. Mitte Juni kommt sie auch nach München. Fans können noch Tickets für die Tour gewinnen.

Helene Fischer startet heute Dienstag mit ihrer "Farbenspiel"-Tour 2015 durch Deutschland und einige Nachbarländer. Begleitet wird Helene Fischer auf ihrer Tour von dem Electropop-Duo Glasperlenspiel. Der Auftakt der Tour findet im ISS Dom in Düsseldorf statt. Die Tour umfasst insgesamt 22 Termine. Am 13. Juni 2015 tritt Fischer auch im Münchner Olympiastadion auf.

Über drei Stunden "Farbenspiel" mit Helene Fischer

Das Konzert soll über drei Stunden dauern. Helene Fischer soll von 17 Musikern und 12 Tänzern auf der Bühne unterstützt werden. Neben dem "Farbenspiel"-Programm soll die Show aber auch einige Überraschungen beinhalten.

Für die Stadiontournee können auf Helene Fischers Website Karten inklusive Backstageführung für jede Tourstadt gewonnen werden. Wer Glück hat kann sogar ein Meet&Greet in Dresden ergattern. AZ

Schon 2007 trug Helene Fischer gerne eleganten Outfits. Gleichzeitig zeigte sie beim "Herbstfest der Volksmusik" in Chemnitz aber auch viel Haut.
23 Bilder
Unschuldsengel und Sexbombe: Das ist Helene Fischer
Bild: Andreas Lander, dpa
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren