1. Startseite
  2. Panorama
  3. Hunziker moderiert mit ihrer Tochter Aurora italienisches "Wetten, dass..?"

Michelle Hunziker

03.05.2018

Hunziker moderiert mit ihrer Tochter Aurora italienisches "Wetten, dass..?"

Michelle Hunziker (links) und ihre Tochter Aurora Ramazotti moderieren bald Seite an Seite.
Bild: Axel Heimken, dpa

Mit ihrer Tochter Aurora Ramazotti moderiert Michelle Hunziker die italienische Version von "Wetten, dass..?". Am Montag geht es los.

Michelle Hunziker kehrt zurück zu "Wetten, dass..?" - allerdings zur italienischen Ausgabe. Gemeinsam mit ihrer Tochter Aurora Ramazzotti moderiert sie die Show mit dem Titel "Vuoi Scomettere?", die am kommenden Montag in Italien im Privatsender Canale 5 startet.

Michelle Hunziker nennt Show "eine große Chance für Aurora"

Die 41-Jährige tritt dabei zum ersten Mal mit ihrer 21 Jahre alten Tochter in einer eigenen Show auf. Es sei der "Beginn eines neuen Abenteuers" und "eine große Chance für Aurora", schrieb die italienisch-schweizerische Moderatorin auf der Plattform Instagram.

Aurora ist die gemeinsame Tochter von Hunziker und ihrem Ex-Mann, dem Popsänger Eros Ramazotti. Die beiden waren von 1998 bis 2009 verheiratet. Die Moderatorin ist inzwischen in zweiter Ehe mit dem Mailänder Modekonzern-Erben Tomaso Trussardi verheiratet. Mit ihm hat sie zwei Töchter: Celeste und Sole, drei und vier Jahre alt.

ecsImgBannerWhatsApp250x370@2x-5735210184021358959.jpg

Im ZDF hatte Michelle Hunziker "Wetten, dass..?" lange an der Seite von Thomas Gottschalk moderiert. Beide beendeten 2011 ihr Engagement. Hunziker ist mittlerweile mit dem italienischen Modeerben Tomaso Trussardi verheiratet, mit dem sie zwei kleine Töchter hat und in Mailand lebt. (dpa/AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren