Newsticker

Personenschützer mit Corona infiziert: Heiko Maas in Quarantäne
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Janni Hönscheid: Surferin, Playboy-Model - und "Adam sucht Eva"

RTL

07.10.2016

Janni Hönscheid: Surferin, Playboy-Model - und "Adam sucht Eva"

Janni Hönscheid ist eine von sieben Prominenten bei "Adam sucht Eva" 2016. Die Surferin hat bereits bewiesen, dass sie mit dem Nacktsein kein Problem hat.

Janni Hönscheid sagt, sie sei "überall auf der Welt zuhause". Sonne, Meer und Strand sind ganz das Ding der 26-Jährigen. Zumindest mit der Kulisse von "Adam sucht Eva" sollte sie also zufrieden sein. Ob das auch für die männlichen Kandidaten gilt, wird sich ab kommenden Samstag bei RTL zeigen.

Janna Hönscheid, so der eigentliche Name, ist in der 3. Staffel der Kuppelshow eine von sieben mehr oder weniger prominenten Teilnehmern. Eine Neuerung, denn zuvor hatten bei "Adam sucht Eva" stets nur Normalos nach ihrem Liebesglück gesucht - wobei normal natürlich relativ ist, wenn man sich völlig nackt einem Millionenpublikum im Fernsehen präsentiert.

Janni Hönscheid zeigte sich bereits nackt im Playboy

Allerdings: Mit dem öffentlichen Nacktsein hat die Profi-Surferin (u.a. Deutsche Meisterin im Longboard) ganz offensichtlich keine Probleme. Dazu reicht ein Blick auf das Instagram-Profil des Models - oder in den Playboy vom August 2014.

 

 

 

 

 

 

Die Lektüre des Magazins könnte auch für die männlichen Kandidaten hilfreich sein. Dort verriet die damals mit Big-Wave-Surfer Tom Lowe Liierte, auf welchen Typ Mann sie so steht: "Er muss Leidenschaft für etwas entwickeln können und viel erlebt haben." Außerdem schätze sie das Unverhersehbare. "Ein Mann darf nicht so leicht zu durchschauen sein."

Wegen "Adam sucht Eva": Werbepartner beendet Zusammenarbeit mit Janni Hönscheid

Janni Hönscheid ist ein echtes Insel-Kind: Geboren auf Sylt, aufgewachsen auf Fuerteventura. Wenn sie nicht gerade reist oder als Model arbeitet, könne man sie immer mal wieder auf den Kanarischen Inseln antreffen, wo die Eltern einen Surf-Shop betreiben, verrät die Einser-Abiturientin auf ihrer Website. Doch nicht nur mit Meer und Strand, auch mit dem Surfen ist Janni aufgewachsen. Vater Jürgen Hönscheid war der erste deutsche Windsurf-Profi.

Warum sich die Blondine nun bei "Adam sucht Eva" zeigt? Bisher hat sie es noch nicht verraten. Begeistert von der Teilnahme ist aber nicht jeder. Sportmodenhersteller Chiemsee, für den die 26-Jährige seit 2012 für Bikinis, T-Shirts und Strandkleider warb, beendete die Zusammenarbeit. Die Sendung entspreche in keiner Weise den Werten, mit denen man sich identifizieren möchte, teilte die Firma dem Stern mit.

Das sind die anderen Promi-Kandidaten bei "Adam sucht Eva"

"Adam sucht Eva" 2016: Janina Youssefian ist gerne nackt

Kandidat Peer Kusmagk ist Lebenskünstler und Dschungelkönig 

Queensberry-Sängerin Leo Bartsch zieht ins Nackt-Paradies

Kandidat Daniel Köllerer: Der Ex-Tennisprofi und "die Nudel" 

Adam sucht Eva: Das ist Kandidatin Sarah Joelle Jahnel

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren