Newsticker

Zahl der Corona-Infizierten in München sinkt unter kritischen Wert
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Jennifer Aniston erwartet keine Perfektion

10.03.2009

Jennifer Aniston erwartet keine Perfektion

Jennifer Aniston erwartet keine Perfektion
Bild: DPA

Los Angeles (dpa) - Jennifer Aniston (40) ist zurzeit beruflich und privat so glücklich wie noch nie. Das verriet die Schauspielerin laut "People.com" in einem Interview. Ein Grund für ihre Zufriedenheit sei, dass sie im Jetzt lebe und keine Perfektion erwarte - insbesondere in Beziehungen.

Sie habe keine perfekte Beziehung, so der "Marley und ich"-Star, und glaube auch nicht, dass es so etwas gibt. "Wer sagt denn, dass eine Beziehung für immer halten muss? Das ist einfach zuviel verlangt. Jede Partnerschaft ist eine Welt für sich." Aniston führt seit einem Jahr eine On-Off-Beziehung mit dem neuen Jahre jüngeren Musiker John Mayer (31). Von Juli 2000 bis Oktober 2005 war sie mit Hollywoodstar Brad Pitt (45) verheiratet.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren