1. Startseite
  2. Panorama
  3. Kate Moss: Mit Pflaumenmarmelade in die Schlagzeilen

Supermodel als Köchin

21.04.2012

Kate Moss: Mit Pflaumenmarmelade in die Schlagzeilen

Supermodell Kate Moss für den Pirelli-Kalender.
2 Bilder
Supermodell Kate Moss für den Pirelli-Kalender.

Früher waren es die Alkoholexzesse - heute steht Kate Moss wegen anderen Dingen in den Schlagzeilen.

Das sind Nachrichten, die die Welt braucht: Oder hätten Sie gedacht, dass eine wie Kate Moss sich in die Küche stellt und Marmelade kocht? Sehen Sie. Auch ein Supermodel wie Kate Moss wird älter. Kate Moss, die früher durch Alkohol- und Drogenskandal Schlagzeilen machte, schafft es nun mit Pflaumenmarmelade in die Medien. Wie La Moss gegenüber der Illustrierten "InStyle" verrät, stehe sie heute oft lange in der Küche. "Wir haben ständig Kinder im Haus, also  wird auch viel gekocht."

Spezialität von Kate Moss: Pflaumenmarmelade

Die  Spezialität des Supermodels sei dabei Pflaumenmarmelade. "Ich habe einen  Pflaumenbaum im Garten. Und viele andere Obstbäume. Ich koche so  ziemlich alles ein", sagte die 38-Jährige. Das Berufsziel ihrer  neunjährigen Tochter Lila Grace sei es derzeit, Köchin zu werden,  "also backen wir sonntags Kuchen". afp/AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren