Newsticker
Bund und Länder planen Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte - Scholz für allgemeine Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Kendall Jenner: Model Kendall Jenner zeigt auf Magnum-Double-Party Genussmomente

Kendall Jenner
14.05.2016

Model Kendall Jenner zeigt auf Magnum-Double-Party Genussmomente

Modeikone Kendall Jenner zeigt auf der Magnum Double Party ihre wilde Seite.
Foto: obs/Langnese/Langnese Magnum

Modeikone Kendall Jenner war bei der Magnum-Double-Party in Cannes zu Gast. Sie präsentierte dort ihre Fotos für die "Release the Beast"-Kampagne.

Die Eismarke Magnum hat am Freitagabend gemeinsam mit dem internationalen Supermodel Kendall Jenner sowie den Kultmodefotografen Mert Alas und Marcus Piggott auf der "Magnum-Double-Party" gefeiert. Die glamouröse Veranstaltung fand während des internationalen Treffs der Filmbranche in Cannes statt.

"Magnun Double Party" mit Ehrengast Kendall Jenner

An der berühmten Croisette hatte Gastgeber Magnum im vierten Jahr in Folge auf eine stylische Party der Filmfestspiele eingeladen. Blickfang des Abends war Kendall, die mit einem animalischen Abendkleid von Versace  den anderen prominenten Gästen die Show stahl. Inspiriert war das Outfit von der aktuellen Magnum "Release the Beast"-Kampagne.

Anlass der Party war die am gleichen Tag erfolgte Enthüllung der neuen Magnum "Release the Beast"-Multimediaausstellung - eine Fotoserie von Mert & Marcus mit Kendall Jenner in der Hauptrolle. Die Bilder, die auch bei der Party gezeigt wurden, zeigen Jenner in verschiedenen Posen und offenbaren ihre persönlichen, maximalen Genussmomente.

In den nächsten Tagen finden in Cannes noch zahlreiche weitere Partys im Namen von Magnum Double statt. Im Zuge der Auftaktveranstaltung tanzten die Partygäste ausgelassen zu einem Set  der französischen Electro-DJs Cassius, die auf der Party ihr neues Album präsentierten.

Kendall Jenner posierte für "Release the Beast"-Ausstellung

"Ich hatte heute mit Magnum einen großartigen Tag in Cannes - welch ein Festivalbeginn! Es hieß, dass die heutige Veranstaltung die wildeste und genussvollste Magnum-Party überhaupt werden würde - und der Abend hat nicht enttäuscht. Ich bin unendlich stolz, dass meine 'Release the Beast'- Fotografien diesen wunderschönen Raum schmücken. Ich hoffe, dass die Ausstellung auch andere dazu inspiriert, sich ihren Genussmomenten wieder mehr hinzugeben", zeigte sich Kendall  begeistert. ots

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.