Newsticker
Virologe Christian Drosten dämpft Hoffnungen auf Ende der Pandemie im Frühjahr
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Kinostart 2016: "The Hateful Eight": Trailer zu neuem Tarantino-Film erschienen

Kinostart 2016
13.08.2015

"The Hateful Eight": Trailer zu neuem Tarantino-Film erschienen

Auch Samuel L. Jackson spielt in "The Hateful Eight" mit. Release ist in Deutschland im Januar 2016.
Foto: The Weinstein Company/Screenshot AZ

"The Hateful Eight" heißt Quentin Tarantinos neueste Schöpfung. Der frisch erschienene Trailer verspricht Action und macht Lust auf mehr. Kinostart in Deutschland ist Anfang 2016.

Drei lange Jahre hat Quentin Tarantino seine Fans warten lassen. Nun gibt er ihnen einen ersten Einblick in sein neues Werk "The Hateful Eight" (deutsch: "Die hasserfüllten Acht"). Und es sieht so aus, als hätte sich das Warten gelohnt. Bis zum Kinostart in Deutschland werden zwar noch einige Monate vergehen, aber der Trailer zum neuen Tarantino-Film macht Lust auf mehr.

Es ist wieder ein Western geworden, die Ähnlichkeit zu seiner letzten Schöpfung "Django Unchained" ist unverkennbar. Actiongeladen, mit beeindruckenden Bildern - und erneut mit Samuel L. Jackson. Neben dem 66-Jährigen, der schon in mehreren Tarantino-Filmen mitgespielt hat, sind auch Tim Roth Bruce Dern, Demián Bichir sowie Channing Tatum mit an Bord. Auf Christoph Waltz, Hauptdarsteller im letzten Tarantino, müssen die Zuschauer dieses mal leider verzichten.

"The Hateful Eight": Trailer auf Youtube

Der zweiminütige Trailer zum neuen Tarantino-Film ist am vergangenen Mittwoch erschienen. Das Video "THE HATEFUL EIGHT - Official Teaser Trailer" wurde auf Youtube bereits mehrere Millionen mal angeklickt.

"The Hateful Eight": Kinostart und Handlung

Der Film spielt in Wyoming, ein paar Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Kurt Russell spielt darin einen Kopfgeldjäger, der sich den zweifelhaften Spitznamen "The Hangman" erarbeitet hat und eine per Steckbrief gesuchte Mörderin im Schlepptau hat. Im tiefsten Winter muss er auf einer Hütte Rast machen. Dort treffen die beiden auf einige andere mysteriöse Gestalten, deren Absichten im Verborgenen liegen.

Kinostart von "The Hateful Eight" ist in den USA an Weihnachten, deutsche Fans müssen bis zum Release noch bis Ende Januar warten. hubc

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.