Newsticker

Touristen müssen Hotels in Bayern spätestens am 2. November verlassen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Kurz vor dem GNTM-Finale: Darya muss gehen - die Fans freuen sich

GNTM 2015

11.05.2015

Kurz vor dem GNTM-Finale: Darya muss gehen - die Fans freuen sich

Das Finale von "Germany's next Topmodel 2015" steht bevor - und Darya musste im Halbfinale gehen. So reagierten Fans auf Twitter auf das Ausscheiden des zickigen Models.

Darya war vor allem für eines bekannt: ihre Zickereien bei "Germany's next Topmodel". Doch die reichten wohl nicht für den Einzug ins Finale von GNTM 2015. Als Einzige musste die 22-Jährige im Halbfinale nach Hause gehen. Schade für sie. Trotzdem bedankte sie sich auf Facebook bei den anderen Kandidatinnen und den Juroren für die gute Zeit.

Nutzer freuen sich über das Ausscheiden von Darya bei GNTM 2015

Doch viele GNTM-Fans sehen das anders. Kommentare wie "Ich hoffe man sieht dich nie nie nie wieder!" und "Das war mein Glücksmoment der Woche. Endlich weg." finden sich unter ihrem Post und haben von den anderen Nutzern teilweise mehr als 500 Likes bekommen.

Damit nicht genug: Auf Twitter bekommt Darya ganz schön ihr Fett weg. "Ich wusste doch ich habe Darya schon mal gesehen," schreibt ein Nutzer und postet dazu ein Bild von einer schauerlichen Puppe.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.
Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

"Germany's next Topmpdel": Darya bekommt auf Twitter ihr Fett weg

Eines haben die meisten Nutzer gemeinsam: Sie freuen sich über Daryas Aus bei "Germany's next Topmodel".

Sie wird mit Tauben verglichen ("Diese Taube heißt auch Darya"), Nutzer machen sich über sie lustig - "Mein Eindruck als außenstehender Beobachter aus der Twitterperspektive ist, dass eine gewisse Darya bei gntm eher unbeliebt ist," fasst ein Twitter-Nutzer das Geschehen treffend zusammen.

GNTM 2015: Darya kommt als Gast zum Finale

Die 22-Jährige hat sich in der Model-Show wohl wenig Freunde gemacht. Ein letztes Mal wird sie dann im Finale von "Germany's next Topmodel" am Donnerstag zu sehen sein. Auf ihrer Facebook-Seite bittet sie um Votes, um den Top-20-Walk eröffnen zu dürfen. Reaktionen der Nutzer: "Was?damit ganz Deutschland ausgerechnet dein mies gelauntes Gesicht als erstes sieht? Nö." Na dann viel Glück, liebe Darya. ne

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren