Newsticker

CDU-Politiker Norbert Röttgen: Zweiter Lockdown ist nicht auszuschließen
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. LeAnn Rimes beendet Twitter-Pause

16.07.2010

LeAnn Rimes beendet Twitter-Pause

LeAnn Rimes beendet Twitter-Pause
Bild: DPA

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Country-Sängerin LeAnn Rimes (27) kann es nicht lassen: Vor einer Woche hatte die Twitter-Nutzerin verärgert kundgetan, sie werde eine längere Twitterpause einlegen. Der gute Vorsatz hielt nicht lange an, berichtete "Usmagazine.com".

Am Mittwoch meldete sich die Sängerin schon wieder mit kleinen Tweets über ihr Box-Training und ihre Pläne für ein neues Album zurück. "Ich umarme euch alle! Kann nicht zu lange wegbleiben :)", twitterte Rimes.

Grund für die Pause waren kritische Kommentare von ihren "Followern" bei dem Kurznachrichtendienst, nachdem Paparazzi-Fotos Rimes und ihren Freund Eddie Cibrian beim Knutschen vor den Augen seines kleinen Sohnes zeigten. Es sei für sie und ihre Familie "ungesund" solch negative Kommentare zu lesen, wetterte Rimes.

Unlängst war die 2009 eingeleitete Scheidung zwischen Rimes und dem Tänzer Dean Sheremet rechtsgültig geworden. Rimes hatte sich im vorigen Jahr mit dem ebenfalls verheirateten TV-Schauspieler Cibrian ("CSI: Miami") eingelassen. Der zweifache Vater trennte sich wenig später von Ehefrau Brandi Glanville, die Scheidung läuft noch.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren