Newsticker
Russland bejubelt Rücktritt von Premier Boris Johnson
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Let's Dance" 2015: "Let's Dance"-Comeback: Hans Sarpei machtlos gegen Minh-Khai Phan-Thi

"Let's Dance" 2015
04.05.2015

"Let's Dance"-Comeback: Hans Sarpei machtlos gegen Minh-Khai Phan-Thi

Die Tänzerin Kathrin Menzinger (l) und Fußballer Hans Sarpei (r) agieren am 01.05.2015 in Köln (Nordrhein-Westfalen) bei der RTL Tanzshow «Let's Dance 2015» auf der Bühne.
Foto: Henning Kaiser/dpa

Hans Sarpei gehört bei "Let's Dance" 2015 zu den Top-Favoriten. Doch auch, wenn ihn das Publikum feiert: Gegen Konkurrentin Minh-Khai Phan-Thi kommt der Fußballer einfach nicht an.

In der siebten Liveshow von "Let's Dance" 2015 sollten sich die Kandidaten an einem Idol orientieren. Hans Sarpei hatte sich Basketballer Michael Jordan ausgesucht, der ihm als Vorbild beim Erfüllen des Traums vom professionellen Sport galt. Das Ziel vom Profifußball hatte Hans nie aus den Augen verloren. Zu "I Believe I Can Fly" performte Hans Sarpei mit Kathrin Menzinger einen emotionalen Freestyle, von dem selbst "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi begeistert war.

"Let's Dance" 2015: Die Jury ist begeistert von Hans Sarpeis Comeback

"Es war ein Genuss hier zu sitzen, sich das anzuschauen", lobte der strenge "Let's Dance"-Juror nach dem Auftritt von Hans Sarpei und Kathrin Menzinger. Auch Jorge Gonzalez war begeistert: "Chico, du bist zurück - aber wie!", freute sich der gebürtige Kubaner. Auch Sylvie Meis freute sich über das Comeback von Hans nach zwei weniger überzeugenden Wochen bei der Tanzshow. Doch Joachim Llambi nahm es sich bei allem Lob auch nicht, noch eine Warnung auszusprechen: Hans Sarpei sollte die Standard-Tänze bei "Let's Dance" 2015 nicht unterschätzen.

Dieser Kandidat musste "Let's Dance" in der 7. Liveshow verlassen

Nur ein Kandidat war nach Hans Sarpei bei "Let's Dance" 2015 in der siebten Liveshow noch an der Reihe. Minh-Khai Phan-Thi gilt schon seit der dritten Sendung als Top-Favoritin, da sie mit dem Contemporary bereits die Jury-Höchstwertung von 30 Punkten erreichen konnte. Wie bereits Hans Sarpei und Kathrin Menzinger erhielten auch Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató Standing Ovations. Jorge Gonzalez und Motsi Mabuse zogen erneut die 10-Punkte-Kelle, Joachim Llambi rügte seine Jury-Kollegen dafür, die Kelle schon bei Hans gezogen zu haben - er gab Minh-Khai einen Punkt mehr als Hans und machte sie somit mit 29 Punkten erneut zur Wochensiegerin bei "Let's Dance" 2015. sh 

Ex-Gewichtheber Matthias Steiner tanzt bei "Let's Dance 2015" mit Profitänzerin Ekaterina Leonova.
14 Bilder
Let's Dance 2015: Diese Stars machen mit
Foto: © RTL / Stefan Gregorowius
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.