1. Startseite
  2. Panorama
  3. Liebes-Aus bei Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht

Trennung

02.02.2017

Liebes-Aus bei Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht

Bachelorette Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht sprechen offen über ihre Trennung.
Bild: Rolf Vennenbernd, dpa

Trennung bei Anna Hofbauer und Marvin Albrecht. Die beiden hatten sich 2014 in der TV-Sendung "Bachelorette" kennengelernt und verliebt.

Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht waren das erste Paar, das nach der TV-Sendung eine lange Beziehung geführt hat. Doch nun bestätigten die beiden der Bild-Zeitung ihr Liebes-Aus: Sie haben sich getrennt.

Trennung von Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht

Das Paar trat immer wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit auf - 2015 war es zusammen in der Tanz-Show "Stepping Out" zu sehen. Außerdem zog Anna Hofbauer mit Marvin Albrecht in Düsseldorf zusammen.

Wie sie der Bild verriet, war das wohl auch etwas, was zur Trennung geführt hat. "Mit dem Umzug nach Düsseldorf habe ich mein eigenes Leben aufgegeben. Ich kannte dort niemanden außer Marvin, bin mehr und mehr zur Hausfrau geworden – aber das bin einfach noch nicht ich", wird sie von der Zeitung zitiert. Außerdem habe sie das Gefühl, dass auf ihrer Beziehung ein gewisser öffentlicher Druck lag.

Lesen Sie jetzt: Die heutige Ausgabe Ihrer Tageszeitung als E-Paper.

Auch Marvin Albrecht sprach mit der Bild-Zeitung über die Trennung von Anna Hofbauer. Er zeigte sich traurig und enttäuscht über das Liebes-Aus. Er habe nie von ihr verlangt, etwas aufzugeben.

Anna Hofbauer und Marvin Albrecht lernten sich bei der "Bachelorette" kennen

Anna Christiana Hofbauer wurde 1988 in Marktoberdorf im Allgäu geboren, lebte zwischenzeitig aber auch in Berlin. Sie arbeitet unter anderem als Musical-Darstellerin und war zum Beispiel im Musical Ludwig2 als Sissi zu sehen.

2014 wurde sie durch die TV-Sendung "Bachelorette" bekannt. In der Sendung werben mehrere Männer um eine Junggesellin - damals fiel die Wahl von Anna Hofbauer auf Marvin Albrecht. AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Das zweite Kind wurde in das vatikanische Krankenhaus Bambino Gesu in Rom eingeliefert. Foto: Andrew Medichini/AP
Zweites Kind hirntot

Inhaftierte Deutsche tötet ihr Kind in römischem Gefängnis

ad__nl-chefredakteur@940x235.jpg

SECHS UM 6: Unser neuer Newsletter

Die sechs wichtigsten Neuigkeiten um 6 Uhr morgens sowie ein Ausblick auf den
aktuellen Tag – Montag bis Freitag von Chefredakteur Gregor Peter Schmitz.

Newsletter bestellen