1. Startseite
  2. Panorama
  3. Lilly Becker, nur die Frau an Boris Beckers Seite?

Model und Mutter

05.03.2016

Lilly Becker, nur die Frau an Boris Beckers Seite?

Tennislegende Boris Becker und seine Frau Lilly (inzwischen blond) posieren nach der Aufzeichnung der ARD-Fernsehshow "Paarduell XXL".
Bild: Henning Kaiser dpa

Lilly Becker ist die Ehefrau von Boris Becker. Und Mutter des gemeinsamen Sohnes Amadeus. Aber wer ist Lilly Becker noch?

Lilly Becker ist die Ehefrau von Boris Becker und immer wieder vornehmlich in der Klatschpresse zu sehen. Sie hat strahlend blaue Augen. Und gelockte Haare. Die sind inzwischen blond gefärbt. Aber was weiß man noch über Lilly Becker? War sie nicht Model? Gab es da nicht Irrungen und Wirrungen, bis Lilly und Boris ein Ehepaar wurden?

Lilly Becker heißt eigentlich Sharlely. Aber Lilly ist wohl einfach kürzer und klingt netter. Die gebürtige Niederländerin ist laut Medienberichten die Tochter einer südamerikanischen Einwanderin und eines Schweizers. Demnach verliert sie ihre Mutter bei einem tragischen Autounfall, als sie erst drei Jahre alt ist und wächst bei Verwandten auf. In jungen Jahren arbeitet Lilly Kerssenberg als Model. Im Jahr 2005 lernt sie in Miami Boris Becker kennen. Doch ihre Liebe erfährt Höhen und Tiefen. Zwischendurch trennt sich das Paar. Boris Becker legt eine kurze Episode mit Alessandra Meyer-Wölden ein. Der einstige Tennisstar und die Blondine verloben sich sogar im Jahr 2008. Die Verlobung hält allerdings nur von August bis November. Lilly Kerssenberg verzeiht ihrem Boris. Das Paar heiratet im Juni 2009 in St. Moritz. Aus Lilly Kerssenberg wird Lilly Becker. Ein Jahr später kommt der gemeinsame Sohn Amadeus auf die Welt.

Lilly Becker, stolze Ehefrau von Boris Becker

Was sie derzeit beruflich macht? Offenbar nicht viel. Wie auf ihrer Internetseite zu lesen ist, wurde sie im Jahr 2014 das Werbegesicht der Marke "LeSportsac".  In dem Jahr machte das Model auch bei Let's Dance mit. In diesem Jahr ist übrigens die einstige Konkurrentin Alessandra Meyer-Wölden unter den Let's Dance 2016-Kandidaten.

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

Dafür waren Lilly und Boris Becker in den letzten Jahren viel auf Roten Teppichen zu sehen. Dabei macht die hübsche Frau immer eine gute Figur. Allerdings gewinnt man den Eindruck, dass seit Boris Beckers Engagement für Tennisstar Novak Djokovic, dien öffentlichen Auftritte weniger geworden sind. Lilly Becker ist furchtbar stolz auf die Erfolge, die ihr Mann als Manager von Djokovic mit dem Tennisprofi feiert. Gegenüber dem Magazin Bunte " sagte sie unlängst, Boris habe sie 2015 zur stolzesten Ehefrau gemacht. Was er als Coach leiste sei "wirklich großartig". Wenn sie ihn auf dem Platz beobachte, gehe ihr das Herz auf.

Lilly Becker scheint ihre Rolle als Mutter in vollen Zügen zu genießen. Das wird auch in ihren etlichen liebevollen Facebook-Posts über ihren Sohn deutlich. Sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie gerne noch ein zweites gemeinsames Kind mit Boris Becker hätte.

Not a care in the world....

Posted by Lilly Becker on  Dienstag, 21. Juli 2015

 

Lilly Becker feiert in diesem Jahr einen runden Geburtstag. Am 25. Juni wird sie 40 Jahre alt. ina

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Zwei Eurofighter Typhoon der deutschen Luftwaffe. Zwei «Eurofighter» der Bundeswehr sind in Mecklenburg-Vorpommern abgestürzt. Foto: Arne Immanuel Bänsch/Archiv
"Eurofighter"-Absturz

Zwei "Eurofighter" abgestürzt - ein Pilot stirbt

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen