Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz steigt wieder und liegt jetzt bei 442,1
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Mittwochslotto, 18. Mai: Lotto am Mittwoch: Das sind die richtigen Lottozahlen

Mittwochslotto, 18. Mai
18.05.2016

Lotto am Mittwoch: Das sind die richtigen Lottozahlen

Beim Lotto am Mittwoch sind heute rund eine Million Euro zu gewinnen. Und hier sind die richtigen Lottozahlen von der Ziehung am 18. Mai.
Foto: Fredrik von Erichsen, dpa

Beim Lotto am Mittwoch sind heute rund eine Million Euro zu gewinnen. Und hier sind die richtigen Lottozahlen dafür.

Die Lottozahlen vom Mittwochslotto stehen fest. Heute geht es um rund eine Million Euro für den Spieler, der sechs Richtige mit der passenden Superzahl hat. Das ist ein wenig anders als bei der jüngsten Ziehung. An Pfingsten reichten einem Spieler bereits sechs richtige Lottozahlen, um den Jackpot mit rund 37 Millionen Euro zu gewinnen.

Grund dafür war die sogenannte Zwangsausschüttung - weil 13 Ziehungen in folge niemand die passende Superzahl getippt hatte, musste das angesammelte Geld ausgeschüttet werden - und ging in diesem "historischen" Sonderfall an einen Spieler, der nur sechs Richtige hatte.

Mit Lotto am Mittwoch ist das heute anders. Wer das ganz große Geld will, muss folgende Zahlen auf seinem Tippschein haben:

Lottozahlen beim Lotto am Mittwoch

Lottozahlen:  10 - 13 - 19 - 26 - 31 - 41

Superzahl:    4

Spiel 77:     1 6 5 9 6 6 6

Super 6:      7 0 8 3 8 0

(Alle Angaben ohne Gewähr)

Ob der Jackpot am Mittwoch geknackt wurde, gibt Lotto morgen Vormittag bekannt. Dann werden die Lottoquoten veröffentlicht. Sollte niemand einen Volltreffer gelandet haben heute, steigt der Jackpot bis zur nächsten Ziehung an. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.