1. Startseite
  2. Panorama
  3. Nicky Hilton zeigt erstes Foto ihrer Tochter

Instagram

13.02.2018

Nicky Hilton zeigt erstes Foto ihrer Tochter

US-Model Nicky Hilton und James Rothschild sind im Dezember 2017 zum zweiten Mal Eltern geworden.
Bild: Andrew Gombert, dpa (Archiv)

Nicky Hilton zeigt auf der Plattform Instagram zum ersten Mal ein Bild von ihrer knapp zwei Monate alten Tochter Teddy Marilyn.

Knapp zwei Monate nach der Geburt posiert Hotel-Erbin Nicky Hilton auf einem Foto mit ihrer neugeborenen Tochter. Das Bild, das am Montag auf Instagram gepostet wurde, zeigt die 34-Jährige schick gekleidet - und mit ihrem Baby auf dem Arm. Hilton macht sich gerade auf dem Weg zur Laufsteg-Show von Modedesigner Oscar de la Renta.

Die kleine Teddy Marilyn ist am 22. Dezember zur Welt gekommen. Der Vater ist James Rothschild, ein Spross der bekannten Bankiersfamilie Rothschild. Das Paar hat bereits eine einjährige Tochter, Lily Grace.

Kisses + cuddles before out the door to catch the @oscardelarenta show

Ein Beitrag geteilt von Nicky Rothschild (@nickyhilton) am

Die Kommentare beziehen sich zum einen auf die Deko und das Outfit von Hilton: "That wall is beautiful and you look chic as always" ("Die Wand ist schön und du schaust wie immer schick aus"). Zum anderen beglückwünschen die Instagram-Nutzer die Hotel-Erbin zu ihrem zweiten Kind: "Omg! the new baby! God bless you." ("Oh mein Gott! Das neue Baby! Gott beschütze dich."). (dpa)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Donnerwetter über der Bankenmetropole
Deutschland

Unwetter überfluten Straßen und Keller

ad__querleser@940x235.jpg

Qualität auch für Querleser

Montag bis Samstag ab 4 Uhr morgens. Und die Multimedia-Ausgabe
"Kompakt" mit den wichtigsten Nachrichten von Morgen ist auch dabei.

Jetzt e‑Paper bestellen!