Newsticker
Fast zwei Drittel der Deutschen befürworten allgemeine Corona-Impfpflicht
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Orlando Bloom: Orlando Bloom macht Instagram-Account für alle öffentlich

Orlando Bloom
16.09.2016

Orlando Bloom macht Instagram-Account für alle öffentlich

Der britische Schauspieler Orlando Bloom hat seinen Instagram-Account öffentlich gemacht.
Foto: Etienne Laurent (dpa)

Der britische Schauspieler hat seinen Instagram-Account öffentlich gemacht. Ein Jahr lang war dieser auf "privat" eingestellt. Jetzt postet Bloom ein Bild: "Ich bin eingeknickt."

Über ein Jahr war der Instagram-Accout von Orlando Bloom nicht öffentlich sichtbar. Jetzt aber bekommen Fans des britischen Schauspielers regelmäßig Fotos präsentiert. Am Donnerstag hat Bloom ("Fluch der Karibik", "Der Hobbit") ein Foto gepostet: "Ich bin eingeknickt", ist darauf zu lesen. Offensichtlich ein Hinweis darauf, dass sich der 39-Jährige umentschieden hat. Bereits am Freitagmittag hatte Bloom über 100.000 Abonnenten.

 

Auf dem Profil finden sich viele Bilder, die Bloom im Laufe des vergangenen Jahrs gepostet hat - im Glauben, von der Öffentlichkeit unbehelligt zu sein: Von seinen Charity-Projekten, von seinem Besuch in Indien, seinem Sohn oder auch - der Instagram-Klassiker - von seinem Essen.

Orlando Bloom thematisiert seine Badehose auf Instagram

Seinen großen Durchbruch erreichte Orlando Bloom, als er den Elben Legolas in "Der Herr der Ringe" spielte. In "Königreich der Himmel" schlüpfte er in seine erste große Hauptrolle.

Orlando Bloom ist überzeugter Buddhist und hat einen gemeinsamen Sohn mit dem Model Miranda Kerr. Derzeit ist Bloom mit der Sängerin Katy Perry zusammen. Das letzte Mal Schlagzeilen schrieben die beiden auch gemeinsam: Zusammen paddelten Bloom und Perry nackt durch das Mittelmeer. Die Bilder gingen durch die Boulevard-Zeitungen der Welt.

Auch auf seinem Instagram-Account findet man jetzt eine Anspielung darauf. Unter ein Video, in dem Bloom in einer roten Badehose auf die Kamera zurennt, schrieb er: "Wenn du den Typen findest, der deine Badehose gestohlen hat." AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.