1. Startseite
  2. Panorama
  3. Paddy Kelly: Erst Kloster, dann Hochzeit

Sänger der Kelly Family

15.04.2013

Paddy Kelly: Erst Kloster, dann Hochzeit

Paddy Kelly hat seine Freundin in Irland geheiratet.
Bild: Horst Ossinger (dpa)

Er scheint wahnsinnig verliebt. Paddy Kelly von der Kelly Family hat geheiratet. Seine Fans dürften darüber überrascht sein.

Für Fans von Paddy Kelly kam die Nachricht wohl überraschend. Schließlich hatte sich Paddy Kelly bis vor einigen Jahren als Mönch in ein Kloster zurückgezogen. Doch nun hat der Sänger sein Einsiedlerdasein mit einem Paukenschlag beendet: Paddy Kelly hat nämlich geheiratet.

Paddy Kelly heiratete Freundin in Irland

Der 35 Jahre alte frühere Mädchenschwarm gab seiner Freundin, der Journalistin Joelle Verreet, am Samstag in Irland das Jawort. Die Braut bestätigte der Nachrichtenagentur dpa am Sonntag Medienberichte. "Bild.de" hatte Fotos des glücklich strahlenden, frisch vermählten Paares veröffentlicht.

Paddy Kelly lernte Freundin als Teenager kennen

Die Trauung fand in drei Sprachen und in der 800 Jahre alten Ballintubber Abbey an der irischen Westküste statt. Wie "Bild.de" schreibt, lernten sich die beiden bereits als Teenager kennen - damals habe Paddy Kelly aber noch nicht bei seiner Traumfrau landen können.

Frisch angetraute Ehefrau

Paddy Kelly sagte der Berliner "B.Z." über seine frisch angetraute Ehefrau: "Ich kann neben ihr ganz ich selbst sein, sie ist ein Geschenk des Himmels für mich." In vielen Dingen seien sie sich sehr ähnlich. "Wir sind aber auch zwei Dickköpfe und lieben die eigene Freiheit." dpa/AZ

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Seit 1996 werden in der EU im März und im Oktober die Uhren umgestellt. Foto: Friso Gentsch
Mühsamer Prozess

EU-Parlament stimmt seine Haltung zur Zeitumstellung ab

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen