Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Paris Hilton hübscht ihren Bentley auf

04.03.2009

Paris Hilton hübscht ihren Bentley auf

Paris Hilton hübscht ihren Bentley auf
Bild: DPA

London (dpa) - Paris Hilton (27) ist ihr rosafarbener Bentley offenbar noch nicht luxuriös genug. Wie die "Sun" in ihrer Online-Ausgabe berichtet, hat die Hotelerbin in Großbritannien ein mit Diamanten besetztes Armaturenbrett bestellt.

Doch bis das 200 000 Pfund (225 000 Euro) teure Stück vom Bentley-Hauptsitz in Crewe zu ihr nach Los Angeles geschickt werden kann, wird noch einige Zeit vergehen. In dem Werk wurde die Produktion wegen der internationalen Wirtschaftslage bis Mai ausgesetzt. Hilton, die von der aktuellen Finanzkrise weniger betroffen sein dürfte, muss sich also noch gedulden.

"Wir sind es gewohnt, mit Stars und ihren extravaganten Wünschen umzugehen, aber das hier ist eine andere Dimension", wird ein Mitarbeiter des Werks zitiert. Paris kaufte den Bentley im Dezember für sich als Weihnachtsgeschenk, ließ ihn rosa lackieren und das Bentley-Logo durch ihre eigenen Initialen ersetzen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren